Thule Kupplungsfahrradträger EuroWay G2 920, für max. 2 Räder, (1-tlg)

Fahrradträger von Thule

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Der Fahrradträger war ruckzuck montiert und ist auch stabil genug für 2 E-Bikes. Bin zufrieden und würde ihn wieder kaufen!

Kupplungfahrradträger

Einfach und unkompliziert. Bestens geeignet für jeden Bürger

Qualität

Schnelle Lieferung, einfache Handhabung, nicht zu schwer und zwei Ebike's können problemlos transportiert werden.

Besser als gehofft

Heute den Fahrradträger das erste mal angebaut, gegenteilig der Beschreibung passen auch 2,6“ breite Reifen meines E-Bikes in die Reifenschienen und es ist noch etwas Luft. Ein 29“ E- Haibike und ein 26“ Kona passen wie Arsch auf Eimer auf den Träger. Die Laschen zur Befestigung der Räder sind ausreichend lang. Die Halter so hin zu bekommen das beide Räder fest sitzen ist etwas tricky aber funktioniert auch. Alles in allem bin ich begeistert 👍🏻

Super Fahrradträger zu empfehlen

Der Träger ist in wenigen Minuten zusammengebaut und einsatzbereit. Stabile Ausführung!. Durch ein Stellrad kann die Aufnahme an der Kupplung ideal eingestellt werden. Die Rückfahrleuchten sind sehr hell. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Top Heckträger

Einfach zu montieren, selbst alleine kein Problem . Ein großes Plus geht an die abschließbare Anhängervorrichtung und an die abschließbaren Haltearme. Sehr stabil .

Fahrradträger

Heute kam der Fahrradträger nach 2 Tagen Lieferzeit, Spitze! Das zusammen bauen ein Kinderspiel. Am Träger ist eine Stellschraube für das aufsetzen auf Hängerkupplung. Funktioniert alles super. Die Radschienen sind verstellbar,wie auch die Rücklichter. Für 2 E Bike 29" ist etwas Geschick gefragt. Aber es passt. Klare Kaufempfehlung.

Super Fahrradträger

Der Fahrradträger ist gekommen und sofort ausprobiert. Sehr einfach anzubringen. Es wird keine zweite Person benötigt. Das Gewicht des Trägers ist unkritisch. Kann ich nur Empfehlen

Voll zufrieden

Einfache Montage, Fahrräder sind sicher montierbar, für FateBike lange Sicherungsschnallen für Räder nachgekauft

Top Fahrradträger

Kann ich nur weiter empfehlen.Vom Preisleistung ein Absolutes muss für Personen die viel mit dem Rad unterwegs sein wollen.

Feines Teil das sicher viel Spaß bringt....

Sehe nur Vorteile. Vom Handling des Trägers bis zur Funktion alles gut. Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, einfache Montage. Mein Mann war im Krankenhaus und ich musste die Montage alleine durchführen. Super toll!

Leichter Träger

Leichter Träger, die Einstellungen für den Kugelkopf geht schnell und einfach. Lässt sich leicht kippen um an die Heckklappe zu kommen.

Super Fahrradträger

Leichte Montage und die Fahrräder lassen sich leicht befestigen.Zu empfehlen!

Ein 28 " ZOLL passt nicht in der Halterung

Schade, ist auch nicht so genau beschrieben. bitte demnächst genauere Angaben. Weil auch beschrieben: Für ALLE Fahrradtypen:

Tolles Produkt. Einfache Montierung. Ideal ...

Tolles Produkt. Einfache Montierung. Ideal für 2 Fahrräder!

Fehlkonstruktion

Da sich die Felgenhaltebänder nicht mit den ausziehbaren Schienen (für die Radlänge) verstellen lassen, kommt man bei der Arritierung dieser (Schrägstand) immer an die Fahrradkette. Das bedeutet immer Kettenfett an den Händen und den Bändern. Somit ist dieser Ständer für uns keine Option.

Wirklich super.

Da mein Mann gerade Rückenprobleme hat, habe ich den Fahrradträger allein zusammengebaut und auf die Anhängerkupplung gesetzt. Wirklich einfach. Das einzige was mir fehlte war eine Bedienungsanleitung für die Fahradhalter, ich musste erst etwas rummfummeln bevor ich wusste wie ich die aufbekomme. Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert.

Jetzt getestet und planen schon die nächste Fa

Einfach genial, man sollte schon die Beschreibung gründlich lesen, bevor man mit der Praxis übergeht . Die Beschreibung war sehr hilfreich. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen. Von Thule ein gutes Produkt. Dafür gerne 5 Sterne.

Benutzt

Produkt gut, passt kann man gut zusammen bauen, aber BENUTZT, Fahrad Radhalterung benutzt und mit Kratzern für den Preis nicht gut. Konnte nicht zurück geben da ich gleich bei Lieferung in den Urlaub gefahren bin.

Super schöner Fahrradträger .Sehr hochwertige. Schnelle Lieferung. Top.

Hält was es verspricht . Mit 2 E-Bikes kein Problem. Wir müssen nur den Akku rausnehmen . Dann passt alles mit dem Gewicht !

Guter Fahrradträger

Haben den Träger mit zwei Fahrrädern ausprobiert. Er ist stabil, und es löst oder lockert sich nichts während der Fahrt.

Toller Fahrradträger

Guter Fahrradträger, es passen unsere 2 E-bikes auf den Träger. Sehr Gut verarbeitet. Schnell am Fahrzeug zu montieren.

Perfect

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. DANKE OTTO!!

Ware nicht angekommen , soll aber zugestellt ...

Ware nicht angekommen , soll aber zugestellt sein ?????

Klasse !

Der Aufbau und die Einstellung der Schienen sollte man mit 2 Personen machen. Einmal eingestellt, klasse.

Thule halt

Bin sehr zufrieden mit dem Träger. Passen 2 E - Bike rauf und es hält alles und wackelt nichts