Wohndecke Nature, andas, in dezentem Karomuster, Kuscheldecke

Gut mit Abstrichen

Habe die Decken in 2 Größen gekauft. Sie sind schön fest und man kann sie gut als Schoner für Couch oder Sessel benutzen. Leider sind sie nach 30 Grad Schonwäsche beim ersten Waschen um etliche Zentimeter eingegangen. Für meinen Zweck sind sie noch groß genug aber schön ist das trotzdem nicht. An der Struktur hat sich nach dem Waschen aber nichts verändert.

Prima als Sofadecke

Also es ist keine Kuscheldecke, aber dafür war sie für meine Zwecke auch nicht gedacht. Als Sofadecke aber wirklich Klasse, schön dichtes Gewebe und aufgrund der Materialzusammensetzung bekommt man nicht bei jeder Bewegung eine " gewischt ". Wirklich sehr angenehm.

Sehr gut als Sofaüberwurf

Die Decke ist fest, dabei aber schön weich. Da sie nicht glatt oder so glitschig ist (wie z.B. Velours), eignet sie sich sehr gut als Sofaüberwurf. Nichts verrutscht, sondern bleibt da, wo es sein soll. Man kann sie von beiden Seiten gebrauchen. Mir gefällt am besten die beige Seite, weil sie genau zu der Decke, die über meinem Sessel liegt, passt. Genau nach dieser Farbe hatte ich gesucht und freue mich daher riesig, so eine schöne Decke gefunden zu haben.

Schöne Decke

Die Wohndecke ist angenehm weich und sieht schön aus mit dem Karomuster.

Für den Preis eine gute Decke . Lässt sich ...

Für den Preis eine gute Decke . Lässt sich gut waschen.

Bissel wenig gemütlich

Sieht nicht schlecht aus,aber eher als Kinder-oder Autodecke geeignet.Schon wegen der Größe.Also robust und wenig kuschlig. Sonst o.k.

Von der Optik sehr schön.Fusselt sehr stark.

Schönes Muster.Leider fusselt sie sehr.Daher zurück.

Wohndecke

Für Reisen bestellt. Tolle Größe, schönes Muster, gute Größe.

leider sehr minderwertige Qualität

Der erste Eindruck war positiv und ich habe das Retourelabel voreilig entsorgt. Nachdem die Decken eine Woche auf dem Sofa liegen bilden sich die ersten sichtbaren Abriebe, die man ablesen oder absaugen muss. Nichts mehr mit kuschelig! man sieht schon deutlich das Grundgewebe. Die Decken sehen immer knittrig und billig aus. Ich bin enttäuscht und kann diese Decken gar nicht empfehlen. Die nächsten kaufe ich lieber wieder im örtlichen Handel.

Sehr Fusselig

Habe die Decke für meine Couch bestellt. Farbe und Muster sind schön. Aber es lösen sich täglich dicke Fusseln. Ich hoffe das gibt sich nach dem Waschen. Ich habe dafür einen Gutschein eingesetzt, deshalb war sie etwas Preiswerter - zum Glück

Die Decke ist sehr schön,warm ,kuschel,nucht zu dünn,nicht zu dick,Hautfreundliche Stoffqualität

Tolle Decke!

Ich bin begeistert! Die Decke fässt sich sehr weich an und passt super zu meinem Sofa.

weiche Decke

sehr angenehm auf der Haut, tolle Qualität für den Preis

Diese Decke fühlt sich schön weich an und sieht echt klasse aus.

super artikel

sehr weiche decke super