zum Artikel

Kundenbewertungen für
Samsung GQ85Q80AAT QLED-Fernseher (214 cm/85 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ganz anderes Level

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Fernseher ist wirklich ein ganz anderer Maßstab ich bin von einem Samsung UE75RU7179 UHD 75 Zoll TV (2019) zu dem QLED 85 Zoll gewechselt. In Sachen Detailtreue und Farbraum Abdeckung ist der Fernseher unschlagbar auch die Helligkeit ist atemberaubend. Das Betriebssystem ist sehr übersichtlich und vor allem sehr schnell ich würde sagen fast keine Ladezeiten. Der Fernseher bringt alles mit was ein aktuelles Gerät haben sollte. Bin echt zufrieden kann den TV wirklich Empfehlen.

Qled samsung

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gibt es keine Beschreibung dabei muss immer wieder auf die Einstellungen zurückgreifen. Bisschen unübersichtlich dauert was bis man das versteht. Hoffe mal das das auch sein Geld wert ist. Habe den erst eine Woche. Zu Fernbedienung leider irritierent wenn man den andere gewohnt ist. Der Ton könnte besser aussehen sein. Muss nochmal was investieren für ein Kino Sound Anlagen.
1/ 1