INOSIGN Boxspringbett Alinas, mit Topper und Zierkissen, unterschiedliche Farbvarianten und Breiten

Einfach nur ekelhaft

Das Bett kam am 29.11.22 bei mir an. Am 13.05.23 kam ein sehr unfreundlicher Servicemitarbeiter bei mir zu Hause vorbei. Da das linke Seitenteil einfach zerbrochen ist. Ich wiege kaum 50 kg und der Servicetechniker meinte ich bin selber schuld. (Wohl bemerkt es ist noch kein halbes Jahr rum, also Garantiefall) Ich soll das Teil was nicht mal zusehen ist mit Absicht zerbrochen haben. Aber nicht nur das nach mehrmaligen Versprechen, dass Otto Mitarbeiter mich zurückrufen würden sobald der Servicebericht da ist kam einfach nix, nein ich musste mich selber immer und immer wieder melden. Wo mir dann auch die angebliche Schuld daran gegeben worde. Über dieses Verhalten bin ich echt enttäuscht. Also Finger weg von dem Bett es mag gut sein. Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Es gibt hier noch ähnliche Fälle wo Seitenteile zerbrochen sind. Und immer sind andere daran schuld. Kundenservice gleich null. Ich werde auf jeden Fall jetzt einen Anwalt einschalten. Sowas ist die reinste Frechheit.

Nichts für Allergiker

Stinkt wie sau. Retoure angemeldet, nachdem ich nachts keine Luft bekam.Und ich habe schon im Wohnzimmer und nicht im Schlafzimmer geschlafen!!! Sollte 2 tage später abgeholt werden. Auf Anfrage lag nix vor! Nun wird es erst 7 tage später abgeholt! Absolute zumutung. Musste es in Folie einwickeln, stinkt dennoch. Kauft es nicht!!! Niemand nimmt sich was dafür an. Ich bin schwer Lungenkrank. Also Finger Weg!!!!

Qualität fragwürdig

Leider ist die Ware sein Geld nicht wert , Qualität sehr schlecht 👎

Katastrophal

Ich habe mein Bett Mitte Januar erhalten. Heute ist das Bein in der Mitte einfach so abgebrochen. Ich wiege 48 kg und habe das Bett weder bewegt noch drinnen gesprungen. So eine schlechte Qualität habe ich noch nie gesehen

Schlechte Qualität

Riecht sehr stark am Anfang. Das Kopfteil ist schlecht gepolstert und wackelt. Mein Sohn wirgt 38 Kilo und das Bett ist nach 14 Monaten durchgebrochen! Kundenservice gleich null. Ich kann nur von dem Bett abraten!

Nicht zu empfehlen

Die Lieferung und der Aufbau waren super, allerdings hat sich der topper nach nem halben Jahr durchgelegen so das wir stake Rückenschmerzen haben. Leider sind wir nicht zufrieden mit unserer Wahl.