INOSIGN Boxspringbett Alinas, mit Topper und Zierkissen, unterschiedliche Farbvarianten und Breiten

Sehr schick und gemütlich

Das Bett hatte eine sehr lange Lieferzeit, dafür ist es aber sehr schick und gemütlich. Nach ein paar Monaten knackt und quietscht es etwas. Da es ein Boxspringbett ist, weiß ich leider nicht wo dieses Geräusch genau her kommt bzw. wie ich es beheben kann. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Alles wunderbar.

Danke Otto und Hermes. Alles hat wunderbar geklappt. Zusammenbau war easy, es liegt sich traumhaft. Es riecht noch etwas "Neu", aber ich bin mir sicher, dass das bald verfliegt. Ich bin froh, dass ich das Bett gekauft habe.

Sehr schönes Bett. Farbe und Material gefällt.

Schon nach 2 Wochen wurde das Bett geliefert. Die Herren vom Hermes Versand haben alles ausgepackt und in das angegebene Zimmer gestellt. Nach wenigen Tagen war der neue Geruch des Bettes verflogen und man liegt herrlich darin.

Sehr bequem und schick

Das Bett ist sehr leicht aufzubauen und super schick. Die schwarzen Füße lassen das Bett nicht langweilig wirken. Lieferung klappte super. Ich schlafe sehr gut in diesem Bett.

Super bequem

Das Bett ist sehr bequem und gemütlich. Was am Anfang stört: ist der Geruch Aber nach einem Monat ist dieser weg . Ein Punktabzug Weg dem Geruch.

Schön und bequem

Das Bett ist jetzt Zeit 5 Monaten von mir im gebrauch es ist sehr bequem und ich liebe es…. Leider ist heute eine Seitenteil gebrochen sehr schade

Top Bett !!!

Qualität und Stoff vom Bett super. Aufbau ging schnell und einfach. Einziger Mangel, der Topper ist anfangs sehr hart.

Bett schick, Lieferung mäßig

Das Bett ist toll, nur die Lieferung mit Hermes entspricht nicht ganz meiner Erwartung von Lieferung an den „Wunschplatz“. Ich wohne in einer Maisonette-Wohnung und die beiden Kollegen haben die Ware in die Wohnung bis zum Flur getragen, jedoch nicht ins Schlafzimmer hoch. Sie seien dafür nicht versichert hieß es (persönlich war ich zur Anlieferung nicht da). Eher ungünstig wenn dies im Preis enthalten ist soweit ich es verstanden habe?

Schön, aber..

..wer eine durchgehende Matratze erwartet, wird enttäuscht. Schade dass es nichts extra ausgewiesen ist, dass bei Breite 1,80m zwei Matratzen dabei sind. Hätten wir das gewusst, wäre die Wahl voraussichtlich nicht auf dieses Bett gefallen, da wir extra nicht die „Besucherritze“ wollten. Ansonsten schönes Bett, schlicht und modern :)

Ein schönes Bett zum kleinen Preis

Bett ist wie erwartet und auf dem Foto... Hermes super Zustellung freundlich pünktlich!!! Aufbau ging schnell und reibungslos

mit Artikel zufrieden

mit dem Boxspringbett habe ich einen guten Schlafkomfort

Genau so habe ich mir den Artikel vorgestellt

Tolles Bett , nur lange Wartezeit

Das Bett ist wirklich schön. Es stimmt das die Matratze etwas härter ist aber das hab ich gern :) einen unangenehmen Geruch konnte ich nicht wahrnehmen und die Hermes Leute waren in einer halben Stunde zu zweit fertig und außerordentlich freundlich. Das einzige was blöd war, ist die lange Wartezeit. Ich hab 6 Wochen gewartet bis das Bett endlich Versand wurde aber für dich Lager und Logistik kann niemand was. Das Bett ist ansonsten super und ich freu mich endlich nicht mehr auf einer Matratze schlafen zu müssen

Stabil! Eine Matratze 180x200

Das Bett ist sehr sehr gut ! Ich habe es alleine zusammengebaut und es steht wie eine 1. Die Matratze ist an einem Stück, daher habe ich mir das Bett auch bestellt. Allerdings wird der Bezug und die 2 Kautschuk- Matratzen separat geliefert. Man muss dann die 2 Matratzen in den Bezug stecken, Reißverschluss zu und man hat eine große 180x200 cm Matratze. So ist die Reinigung auch einfacher. Sehr stabiles Bett und absolute Empfehlung

Tolles bett

Aber schlecht geschlafen mehr rückenschmerzen wie vorher muss mich drangewönnen bestimmt zu hart

Leider Matratze nicht in H1 verfügbar, doch ...

Leider Matratze nicht in H1 verfügbar, doch etwas hart

Schnelle Lieferung und alles ohne Fehler!

Wird als Gästebett genutzt!