Tagesdecke Maris, Home affaire, Tagesdecke im Landhausstil, für Kinder und Erwachsene

Ein Blickfang fürs Wohnzimmer

Eine wirklich sehr schöne Tagesdecke. Habe diese mir als Sofaüberwurf gekauft. Sieht tatsächlich noch schöner aus als ich dachte. Ein wahres Schmuckstück. Habe sie auch schon gewaschen .Herrlich weich und eine gute Qualität

Endlich den optimalen Couchüberwurf gefunden

Dieser Überwurf ist sehr zu empfehlen. Der Stoff knittert nicht und ist robust. Beim ersten waschen ist nur minimal eingelaufen. Er muss kaum gebügelt werden.

Ich bewerte es mit sehr gut

Ausergewöhnlich das muster und super oualitär der stoff

Nicht gots zertifiziert!

Wurde in der Überschrift als Gots zertifiziert und Biobaumwolle deklariert, darum habe ich es gekauft als es ankam habe ich nach dem gots Siegel gesucht. Vergeblich. Paar Tage nachdem Kauf wurde die Beschreibung von Otto geändert und kein gots oder Biobaumwolle in der Beschreibung mehr zu lesen.. Retoure. Schade. Hatte mich über den Preis sowieso gewundert..

hübsche Decke

Habe diese Decke als Sofa-Überwurf gekauft. Sieht von beiden Seiten toll aus. Habe dann gleich eine zweite bestellt. Leider gibt es die dazu passenden Kissen nicht mehr.

Ein tolles Produkt immer wieder zu empfehlen.

Sehr schön sieht gut aus. Keine Immer wieder bestellen.

Tolle Tagesdecke

Bin begeistert von dieser Tagesdecke. Unser anthrazitfarbenes Boxspringbett ist 200x200cm. Überwurf passt optimal und schaut edel aus. Die Qualität hat mich auch überzeugt. Nicht so schwer aber trotzdem wertig.

Sehr hochwertige Tagesdecke

Die Tagesdecke ist wunderbar pflegeleicht und sieht einfach nur schön aus. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Tolle Tagesdecke, sehr zu empfehlen.

Sehr gute Qualität. War begeistert, tolle Farben, macht was her. Würde das Produkt wieder kaufen.

Super Qualität!!!

Bin sehr zufrieden. Ich habe mir die Tagesdecke 2 x bestellt für mein Ecksofa. Gute Qualität und passt super da drauf. Es wertet das Sofa enorm auf!!!

Wunderschöne Tages - Decke

Wunderschön und sein Geld definitiv wert. Hier stimmt alles Qualität, Verarbeitung , Design und Preis. Würde ich wieder kaufen. Ich liebe den Artikel.

Bezaubernde Tagesdecke

Diese Tagesdecke macht was her Sie ist wunderschön Farbe rosa mit grau und weiß ist perfekt 👌 Super Decke für meinen Schlafzimmer

Schöne Farben

Die Decke sieht gut aus. Farben wie abgebildet, auch vom Gewicht nicht zu schwer.

Schöne Tagesdecke

Gute Verarbeitung, sieht aus wie auf dem Bild. Mit den passenden Kissen verschönert sie unser Gästebett.

Tolle Tagesdecke

Sehr schöne Tagesdecke. Sehr schöne Farbe.

Schöne Tagesdecke

Perfekt in Form und Farbe. Schöne Feste und doch schmeicheln Qualität.