Guido Maria Kretschmer Home&Living Kommode Claus, Breite 85 cm

Holz ist schön, das war’s auch schon👎

Könnte eine tolle Kommode sein, leider sind die Bohrlöcher nicht exakt gebohrt. Das Schraubenmaterial ist Schrott, das billigste vom billigsten. Ich habe ca. die Hälfte der Schneckenverbinder zerbrochen und ich bin nicht die Kräftigste. Leider sind die Griffe nicht so toll anzubringen, wie es auf dem Bild aussieht, liegt an den nicht exakt gebohrten Löchern. Bei mir hatte eine Schubladenfront (Nr.18, vorgesehen 2 Löcher, tatsächlich 4 Bohrungen) mehr Löcher als vorgesehen und der Lack hat Kratzer an mehreren Stellen. Bei den Schubladenführungen, könnte man sich ein Beispiel an einem großen schwedischen Möbelhaus nehmen, die schaffen es, sowas unkompliziert und funktional herzustellen. So lassen sich die Schubladen schlecht einbauen und sind schwergängig. Für die Holzdübel sind die Bohrlöcher zu groß und macht Sie dadurch Sinnfrei. Die Aufbauanleitung ist gut und nachvollziehbar beschrieben. Leider ist schönes Design nicht alles.

Super Preis-Leistung

Die Schubfächer schließen etwas schwer, aber trotzdem bündig. Die Farbe ist einen Tick dunkler als auf dem Foto. Der Aufbau ist recht mühsam, aber locker machbar. Insgesamt wirkt sie sehr hochwertig.

Toller Schrank

Toller Preis. Massiver Schrank. Kann man ohne weiteres weiter empfehlen. Wir sind positiv überrascht.

👍🏻👍🏻👍🏻