Gabor Spangenpumps, Abendschuh, Festtagsschuh, Trichterabsatz, Brautschuh, spitze Form

Elegante Sommer-Pumps

Ich trage gewohnt Gr. 37-38, je nach dem Schuhmodel und Hersteller. Hier habe ich Gr. 38 (Gr. 5) bestellt und die Schuhe passen optimal. Übrigens, bestelle ich diese zeitlose elegante Schuhe seit ein paar Jahren und bin total zufrieden: Die Qualität und das Schuhmodel sind perfekt, wie immer bei Gabor! Ja, diese Pumps sind tatsächlich für die schmale Füße, daher muss man bei der Bestellung unbedingt beachten! Wer, wie ich, die zarte Damenfüße besitzt, wird damit mehr als zufrieden und glücklich sein!

Chicer Schuh

Ich habe mir den Pumps als Gast für eine standesamtliche Hochzeit gekauft, sehr bequem , da ich diese den ganzen Tag anziehen werde , habe ich eine halbe Nummer größer als normalerweise bestellt . Passform wie immer sehr gut bei Gabor und das Material ist weich und angenehm für den Fuss.

Die Pumps sind für schlanke Füße geeignet. ...

Die Pumps sind für schlanke Füße geeignet. Durch die Riemchen hat man guten Halt. Da der Absatz nicht zu hoch und nicht zu schmal ist, kann man den Schuh auch tragen, wenn man nicht so viel Übung mit hohen Absätzen hat. Die Verarbeitung der Pumps ist ausgezeichnet wie immer bei der Marke Gabor.

Sehr Schick, aber..

Die Schuhe sind sehr schick, aber leider im Vorfußbereich zu eng . Das Material drückt in Höhe meines Hallux valgus. Wenn Nähte auch in diesem Bereich drücken, ist der Schuh einfach zu knapp geschnitten.. schade, Modelfüße haben die wenigsten.. daher geht das Paar zurück..

Perfekt. Toller Schuh!

Wunderschöner Pumps, wer mit Schuhen probleme hat, dass man hinten raus rutscht, so kann ich euch sagen, das passiert euch mit diesem Schuh, dank der Riemchen zum Glück nicht mehr. Durch die Schnürung, hat man einen perfekten Halt.

Tolle Schuhe

Super schöne Schuhe. Habe sie mir für meine Hochzeit gekauft. Sie sind sehr bequem und durch die Riemchen passend verstellbar. Größe hat auch gepasst. Sehen sehr elegant aus. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Seht elegante und schicke Schuhe zur Feier ...

Seht elegante und schicke Schuhe zur Feier einfach perfekt, die Schuhe kann sie den ganzen Abend tragen, ohne schmerzende Füße

Bin enteuscht

Ansicht schöner Schuh er passte auch nur der untere Riemen geht nicht zu verstellen und war viel zu eng. Schade deshalb musste ich ihn zurück schicken.

Schöner Schuh

Schöner Schuhe in rot von Gabor. Leider passte er mir nicht und ich musste ihn zurückschicken. Farbe und Material sahen aber toll aus.

Toller Schuh!

Habe mir den Schuh zum Tanzen gekauft und bin super zufrieden.

Ein super toller Schuh.....

Er sieht nicht nur toll aus,er ist auch super zu tragen....einfach ein toller Pumps !!!

Super schöner Schuh

Ganz toller bequemer Schuh. Größe passt perfekt. Typisch Gabor

Ein sehr schöner Schuh!

Der Schuh sieht sehr elegant durch die Riemchen aus. Die bestellte Größe passt genau. Die Trageeigenschaften sind auch angenehm. Man tritt in den Schuh hinein und kann gleich los laufen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist korrekt.

Sehr schöner Schuh

Die Schuhe sind sehr schön. Kann man sowohl zu einem Abendkleid oder aber auch zu Jeans tragen. Sehen aus wie beschrieben. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super eleganter Schuh, ist bequem und Größen genau. Weiches Leder.Bin sehr zufrieden.

Abendschuh

schöner Schuh, farblich passend zu meinem Abendkleid, habe jedoch einen anderen Schuh gewählt, der mir persönlich noch etwas bequemer war

Leider nichts für meine Füße. Ansich ein ...

Leider nichts für meine Füße. Ansich ein schöner Pumps. Schade

Tolle Farbe

Angenehme Absatzhöhe, gut verarbeitet und Riemchen sitzen auch gut. Zehen haben vorne für mich auch genug Platz. Größe 42 bestellt.

wunderschöner Schuh

Ein wunderschöner Schuh voller Glitzer .Sieht toll zu Festlichkeiten aus. Leider passte er farblich nicht zu meinem Abendkleid, ging deshalb zurück.

Sehr bequem!

Habe immer Probleme mit den Schuhen mit Absatz gehabt. Dieser Schuh sitzt perfekt, drückt nicht, habe nur silikoneinlagen eingeklebt. Sehr sehr zufrieden mit den Schuhen!!!

Traumhaft

Der ideale Brautschuh - ich bin begeistert. Sieht elegant aus und ist noch sehr bequem .

Wunderschöne Schuhe

Ein ganz besonderes Stück. Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und der Glitzereffekt ist besonders schön und edel! Da die Schuhe spitze zulaufen waren sie in Größe 40 ( trage ich sonst bei Gabor Schuhen) zu klein! Deshalb leider zurück und dann in 40,5 bestellet, die passen perfekt.

Ein bequemer eleganter Schuh

Der Schuh ist wirklich toll, er sieht am Fuß klasse aus. Die Riemchen bieten Halt, so dass man trotz des Absatzes gut darin laufen kann, auch wenn man es nicht gewohnt ist mit Absätzen. Eigentlich hätte der Schuh 5 Sterne verdient! Leider wies dieser Schuh Mängel an der Verarbeitung / Leder auf, so dass ich ihn für das Geld nicht behalten wollte. Daher zurück und nur zwei Sternchen.

Passt wie angegossen

Ich bin auf der Suche nach dunkelblauen Schuhen über diese gestolpert und war mir mit der Größe unschlüssig. Trage normal 37 und habe ziemlich schmale Füße. Habe sie in 37 bestellt und war echt gespannt. Am besten an und nie wieder ausziehen. Aus meiner Sicht den Preis echt wert.

Spangenschuhe

Der Schuh wirkte auf dem Foto ansprechender und eleganter, als in der Realität am Fuß. Für meinen Wunsch unpassend

Schöne elegante Schuhe

Schöne elegante Schuhe. Machen einen schlanken Fuß. Absatz nicht zu hoch. Aber: die Schuhe sind sehr schmal geschnitten und spitz zulaufend. Eigentlich passt mir 7,5 immer jedoch bei dieser Form nicht. Daher geht er zurück und ich werde ihn mir in einer halben Nummer größer bestellen.

Schön

Ein sehr schöner Schuh. Sieht super aus 👍 Sehr bequem 😁

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Farbe passt super zu meinen Kleid. Die Größe passt auch super. Durch die Riemchen kann man auch nicht heraushappeln. Würde ihn wieder bestellen.

Sehr eleganter Schuh, aber...

Richtig schicker Schuh! Da er bei mir am Mittelfuß stark scheuert, geht er leider zurück. Ich denke, dass es am Obermaterial liegt.

Schicker Schuh und mega bequem

Ich hab den Schuh schon in Blau. Typisch Gabor, gut ausgewogen, durch die Riemchen hat man einen tollen Halt und kann den ganzen Tag in diesen Schuhen laufen, ohne dass die Füße wehtun. Er passt zur Jeans, zum Cocktail- oder Abendkleid und auch zum Büro-Outfit.