Prosperplast Werkzeugtrolley HEAVY, 45 x 36 x 64 cm

Guter Werkzeugkoffer

Der Koffer lässt sich easy zusammenbauen (die Räder werden gesteckt) also unter 1 Minute. Passt viel rein. Nur lange Schraubenzieher passen nicht in das einhängefach. Normale Standard Schraubenzieher hingegen schon. Hab sogar ein Akku Schrauben drin. Viel Platz. Jederzeit wieder.

Ist ok...

Der Koffer ist wirklich praktisch und gut und für den Preis in Ordnung. Schade nur, dass das Plastik etwas instabil ist und der erste Verschluss schon kaputt ist. Der Zusammenbau war sehr einfach und unkompliziert. Kann dieses Koffer nur teilweise weiter empfehlen.

absolut empfehlenswert

für mich ist das Raumfolumen und die Aufteilung wichtig und dazu die Robustheit der gesamten Einheit. Ich denke das hier Preis und das was man bekommt sehr gut im Einklang ist

Zweckentfremdet

Ich habe diesen Koffer zweckentfremdet...ich habe kein Werzeug drin...stabil ist er...für meine Zwecke sehr gut...

Viel Raum für alles

Super Ding ! Alles was ich brauche für unterwegs passt rein !

Preis-Leistung Verhältnis passt sehr gut. ...

Preis-Leistung Verhältnis passt sehr gut. Optisch sieht es sehr gut Und die Qualität ist auch sehr gut

Super Trolley

Stabil, Gross und optisch sehr schön

Rollen damit kaum möglich

An sich ein super Kasten BIS AUF die billigen Plastik rollen die sobald der Rolli beladen ist sich nach aussen biegen und somit der Kasten fast auf dem Boden steht. Beladen kann man ihn auch nicht rollen da zwischen dem kasten und boden eine luftfreiheit von nichtmal 0,5milimetern ist. Der Rolli bleibt an ALLEM hängen was auf dem Boden liegt/ist. Das Nervt..Viel Platz und bis auf das Rollen,Bodenfreiheit Thema gut!

Super Werkzeugtrolly

Viel Stauraum wo alles rein passt. Unter einer Minute aufgebaut und toll verarbeitet. Würde ich wieder kaufen und empfehlen

guter und geräumiger

Koffer, die meist meiner Maschinen haben darin platz gefunden und sind immer griff bereit

Macht was er soll

Erfüllt meine Erwartungen. Für meine Belange hat er genug Platz und ist für mich auch einfach zu handhaben > brauche ihn für meine mobilen Massagen. Für Baustellen ist er meiner Meinung nach nicht gut geeignet, da er bei kleinsten Unebenheiten sofort aufsetzt, wenn er hinter her gezogen wird. Also je nach Bedarf kann ich ihn weiter empfehlen

Mega!

Ich finde den Koffer klasse! So viel Platz und es wirkt hochwertig, lässt sich gut zusammensetzen und ziehen. Definitiv eine Empfehlung, wobei ich es besser finden würde wenn am unteren Teil vorn ein paar höhere „Füße“ wäre. So steht er nämlich etwas schräg nach vorn, was wahrscheinlich so gedacht ist aber naja :)

Toller Und praktischer Werkzeugtrolley

Ich brauchte eine Art Werkzeugbox für meine Werkzeuge. Habe mich für diesen entschieden, weil darin viel Platz ist und dazu noch auf Rädern. Also kein schweres Schleppen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Gute Lagerung

Ich habe es heute bekommen, aber leider war hat drei Brüche, Es gibt auch, dass Sie es nicht stehen lassen können wegen den Rädern، Also musst du es hinlegen،Und so geraten die Dinge im Inneren durcheinander .

Werkzeugtrolley

Sehr gut verarbeitet . Ein Raumwunder. Platz also für Akkuschrauber , Bits , Schraubenschlüssel und Kleinmaterial .

Werkzeugtrolley

Werkzeugtrolley ist superschön. Passt sehr viel Werkzeug rein. Gibt viel Platz her. Mann ist begeistert.

Viel Stauraum

Dieses Produkt ist sehr stabil, hat genug Platz für Werkzeuge. Ich habe von dieser Serie mehrere Artikel und kann sie nur empfehlen.

Der Wergzeugtrolley ist sehr praktisch. Ich habe für Vatertag gekauft und kam leider zwei Woche später. Mein Mann hat sich trotzdem gefreut. Also empfehlenswert.

Eine gute Werkzeugkiste

Diese Werkzeugkiste bietet guten Stauraum für mein gesamtes Werkzeug, nur leider sind es 2 Boxen für alles aber sie bietet Platz für das wichtigste.

Optimal

Endlich alles in einer Kiste man braucht nichts mehr zu suchen oder schwere zu tragen. Super auf Räder.

Diese Ding!!!

Mein Mann liebt dieses Ding es passt sooo viel von seinem Werkzeug rein eigentlich alles, das perfekte Geschenk für mein Mann...

Super schick

Mein Mann hat das sofort genutzt und hat das gut verpackt was man da alles rein bekommt 👍

👍

Super Werkzeugtransporter

Esist ein sehr toller Artikel

Der Artikel hat sehr viel Platz für Werkzeug, ist auch durch die Rollen gut zu transportieren

Geräumig!

Eine multifunktionale Aufbewahrung, sehr geräumig, stabil und leicht. Der Preis dafür ist günstig!

Ein tolles Artikel

Viel Platz für Werkzeug.würde jedem empfehlen,hab für mein Mann gekauft,er ist sehr zufrieden