Kreher Aufbewahrungsbox Deko Karton für Christbaumkugeln, Retro-Gold

Endlich Ordnung

Ich habe gleich 2 Boxen (verschiedene Ausführung) gekauft. Sehr stabil, unterschiedliche Einsätze fü normale Kugeln und XXL Kugeln. In ein Fach passen jeweils nach Kugelgröße auch bis zu 6 oder sogar 8 Kugeln, wenn man möchte. Ein Stern weniger, für die Aufbauanleitung, die sich ein bisschen schwer tunbei sowas. Die Nieten, um den Karton in die gewisse Stabilität zu bekommen, brauch man schon ein wenig Kraft, gehen schwer zusammen.

Praktische Box

Ich habe schon 3 solcher Boxen und benötigte nochmals 2 Stück als Nachschub. Die Box ist recht einfach zusammenzubauen, nur das zusammendrücken dieser Kunststoff Teilchen erfordert etwas Kraftaufwand. Nachdem ich zwei Boxen fertig gestellt hatte, taten leider auch die Finger weh. Ansonsten ist sie recht stabil und die Dekoartikel sind sauber verstaut.

Endlich Ordnung

Ich benutze schon solche Aufbewahrungsboxen für meine Weihnachtsdekoration, jetzt musste eine für meine Osterdeko her , super stabil . Empfehlenswert

Stabiler Karton

Auf der Suche nach einem stabilen Karton für meine Christbaumkugeln habe ich mich für die Kreher Aufbewahrungsbox entschieden. Der Zusammenbau des Kartons war etwas aufwendig, aber machbar. Für einen Karton ist die Aufbewahrungsbox recht stabil und bietet viel mehr Platz wie gedacht. Ich kann diese Box jedem empfehlen, der Sachen sortiert und sicher aufbewahren möchte.

Stabile Aufbewahrungsbox

Stabile Box mit herausnehmbarer Einlage. Auch große Kugeln passen rein oder schwere Dekogegenstände. Sieht auch Wertigkeit aus. Zusammenbau ist unproblematisch und schnell gemacht.

Aufbewahrungsbox nicht nur für Christbaumkugel

Box muss selbst zusammengefaltet werden und wird durch schwarze Kunsstoffnieten zusammengehalten. Kann man natürlich auch wieder rückgängig machen. Für Christbaumkugeln optimal, für mich ist es eine prima Aufbewahrungsbox für Sammelfiguren.

Stabil und sehr praktisch

Schnelle Lieferung, Ich bin total zufrieden damit.

bietet sehr viel Platz und sieht sehr gut aus

Die Kiste lässt sich dank der beiliegenden Aufbauanleitung sehr schnell aufbauen. Ich habe ca. 10 Minuten dafür benötigt. Sie ist wirklich groß und es passt mehr rein, als ich erwartet hatte. Hübsch ist sie auch und für eine Pappbox in der Größe auch recht stabil. Note 1.

Super Stauwunder

Die Box ist ja nur aus Pappe, aber stabil und lässt sich schnell und einfach aufbauen. Im Inneren sind viele Fächer um alles Zerbrechliche übersichtlich zu verstauen. Das Design ist zeitlos und man kann die Box problemlos im Wohnbereich hinstellen.

Bin zufrieden

Einfache und schnelle Aufbau , passen viele Weihnachtskugeln rein in verschiedenen Größen . Stabile Box

Endlich aufgeräumt

Damit meine Christbaumkugeln endlich mal sauber verstaut werden können.

Stabile Kiste

Wow tolle Kiste-leider habe ich nur zu spät...hätte gerne noch mehr Kisten davon gehabt

Schöne Kiste

Schicke und praktische Kiste. Innen jedoch nicht sehr stabil.

Guter Artikel

Guter stabiler Karton zur Aufbewahrung von Weihnachtsbaumkugeln.