LASCANA Hosenrock mit Alloverdruck, Skort, Rock inklusive Hose, sommerlich

Schöner Hosenrock, aber

die 36 erscheint mir eher wie eine 38. Besser eine Nummer kleiner bestellen. Da ich keine Zeit mehr habe umzutauschen wg. Urlaub, nehme ich es so mit. Für den Strand reicht es. Das Material ist toll, weich und luftig. Dennoch muss man den Rock ganz schön hochziehen, damit dieser bzw. die Hose darunter gut sitzt. Macht man das kommen die kleine Röllchen am Bauch zur Geltung, dann doch lieber die Hose hochkrempeln ;-)

Zu bunt

Mir persönlich war der Artikel zu bunt. Passte von der Größe aber sehr gut.

Highwaist

Schöne Idee, aber nicht richtig umgesetzt. Der Rock ist sehr hoch geschnitten. Wenn man ihn "nur" mit Bündchen bis Bauchnabel trägt, ist der Zwickel der Hose einfach zu niedrig und die Hose sitzt ganz bzw. zu locker. Damit der Zwickel der Hose richtig sitzt, muss ich den Rock schon sehr hoch ziehen und er wird mir bei einer Größe von 1.65m zu kurz/Mini.

Sehr angenehm zu tragen

Ich besitze bereits zwei dieser Hosenröcke und liebe sie. Leider sind die Farben von diesem hier nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe, bzw. wie sie auf dem Bild wirken. Der "weiße" Untergrund ist in Wirklichkeit ziemlich beige und daher sind das ganze in meinen Augen einfach nicht so "frsich" bunt aus. Aber das ist sicher Geschmacksache.

Süßer Hosenrock

Hübsche Farben, unkompliziert. Perfekter Ferienbegleiter. Gut zu kombinieren. Preis Leistung passt im Sale. Leider sind die schnittführung/ Nähte nicht ideal- fällt durch das Muster allerdings nicht allzusehr auf

Tolle Idee

Sehr schöne Idee. Das Stoff ist wie immer bei Lascana super leider der Schnitt ist meins. Ich habe sie trotzdem zum ausprobieren behalten.

Sehr schöne farben...

Aber habe zurück geschickt weil diese Schnitt hat mir absolut nicht gefallen, für 38 sehr groß und komisch geschnitten...