LASCANA Hosenrock mit Alloverdruck, Skort, Rock inklusive Hose, sommerlich

rundum gut verpackt

Rock mit eingenähter Hose, fällt lässig, Hose in gleichem Muster gibt jungen Mädchen ein gutes Gefühl

Tolle Idee

Sehr gute , weiche Qualität. Die Hose unter dem Rock ist auch sehr bequem, so dass der Rock auch ruhig mal hochfliegen kann. Die Farben sind auch wunderschön. Trotzdem muss ich ihn zurückschicken, da er mir etwas zu kurz ist und auch etwas zu glockig fällt. Sehr schade.

Toller Freizeitlook

Bin total begeistert. Ein schöner und bequemer Freizeitlook für die heißen Tage. Material und Farbgebung gefällt mir auch sehr gut. Hätte allerdings etwas kleiner ausfallen können.

Toller Hosenrock

Schicker Rock ….. nur leider trägt er bei mir sehr auf und daher unvorteilhaft und zurück….. aber für schlanke Mädels klare Kaufempfehlung

Qualität super

I h habe nur 4 Sterne gegeben da ich gr. 38 habe, leider muss man eine Nummer größer bestellen also gr.40

Schick

Super Hosenrock, nicht nur für Freizeit geeignet, Material luftig und angenehm zu tragen!

Toller Rock

Für jmd mit schönen schlanken braunen Beinen sicher perfekt, für mich eher nicht.

Lieblingsrock

Toller Rock mit toller Passform und der Hose super angenehm und praktisch. Allerdings sind die Farben nach ein paar Wäschen nicht mehr so schön

Schick...

Vom Muster gefällt mir das Teil gut aber: finde Stoff bissel fest und bei 1,70 m ist der Rock mir zu lang, geht bis Knie.

Hübsch...

Farben sehr hübsch für den Sommer und auch praktisch. Leider stand mir der Rock nicht, eher etwas für junge Mädels.

Passt gut, Farben entsprechen der Beschreibung

Gute Stoff.