LASCANA Hosenrock mit Alloverdruck, Skort, Rock inklusive Hose, sommerlich

sommerlicher, sehr bequemer Hosenrock

Stoff etwas dicker, da doppellagig, jedoch sehr bequem und das Muster ist sehr schön sommerlich. Rock recht kurz, wegen der Hose drunter jedoch in Ordnung. Normalgröße passt; wenn man die Hose jedoch klar anliegend haben möchte, ggf eine Nummer kleiner bestellen (so schlackert sie etwas). Der Rock passt eine Nummer kleiner weiterhin, ist nur um die Hüfte anliegender, jedoch nicht zu klein. Bund passt bei beiden Größen sehr gut. Es kommt meiner Sicht darauf an, wie man sich wohler fühlt. Klare Kaufempfehlung!

Schöner bunter Rock

Der Rock fällt durch den weichen Rock sehr schön. Dadurch ist er sehr leicht und luftig, sehr schön auch bei warmen Sommertagen. Die Hose muss man recht weit hoch ziehen, damit sie gut passt, aber wahrscheinlich ist das bei dieser Art von Rock normal (hatte ich bei einem anderen Modell auch schonmal). Da ich den Saum so weit oben nicht mag, krempel ich ihn einmal um, dann ist das völlig in Ordnung. Die Länge gefällt mir sehr gut, er endet dort wie man es auf den Bildern sehen kann.

Absolut TOP

Genau das was Frau braucht. Nie wieder Gedanken darüber, welchen Slip unter kurezem Rock, kein ungutes Gefühl bei starkem Wind und eventuell nicht sauberen Stühlen oder wenn man einfach nur etwas aufheben will. Fahrradfahren auch kein Problem mehr. Einfach PURE Freiheit beim Kurzrock tragen. DANKE dafür.

Ich bin begeistert

So ein schicker Rock, und voll bequem. Ich fahre sogar Fahrrad damit. Ich bin 167 groß und wiege 61 kg. Die Größe 36 passt perfekt. Kann man auch mit Ü50 tragen

Sommerlich frisch!

Ein sehr bequemer schöner Rock,kein erschrecken mehr,wenn eine Windboe den Rock nach oben pustet!Jedoch war er mit zu groß, deswegen versuche jetzt eine Nummer kleiner,möchte ihn gerne tragen!

Schön glockig

Der Rock hat sehr schöne Farben und gefällt mr sehr gut, ich habe ihn sofort angezogen und viel Komplimente bekommen,,übrigens durch die passende Radler drunter auch bequem beim Fahrradfahren

Sehr bequem und gut geschnitten

In Größe 42 einen passenden Hosenrock zu finden ist nicht so leicht. Diese sieht gut aus, passt und scheuert nicht.

Neues Lieblingsteil

Der Rock ist super praktisch, man kann sogar damit Fahrrad fahren. Das Muster ist wunderschön.

Hübscher Rock,

schön luftig, tolles Material, sehr praktisch mit dem Höschen

Wunderschöne und superpraktisch! Mein ...

Wunderschöne und superpraktisch! Mein Highlight dieses Jahr

Ich liebe ihn jetzt schon :)

Ich bin 171cm und wiege 68 Kg und habe einen kleinen Bauch. Grösse 38 passt perfekt. Der Gummi und die Hose darunter sind schön dehnbar. Der Rock ist schön leicht und luftig. Der Rock hat übrigens keinen Grauschleier, sondern die Musterung ist Flieder/ Beige. Aber ja; sie ist nicht ganz so frisch und farbig wie abgebildet. Bin trotzdem super happy.

Wunderschöne Rock

Wunderschöner Rock die Farben und schönen Blumenmuster wie abgebildet. Trägt sich sehr angenehm

Top und genau wie abgebildet

Der Artikel war reduziert, da habe ich ihn gleich 2 Mal bestellt, wird bestimmt mein Lieblingsteil für den Sommer.

Hosenrock

Habe mir noch einmal ein Hosenrock von Lascana bestellt.Diesmal mit diesem Muster, sehr angenehm zu tragen.Die farben bleiben nach dem Waschen wie neu.Bleibt in Form und sitzt sehr gut. Nichts auszusetzen, habe Größe 34

Hosenrock mit Print

Der Rock mit eingenähter Hose weiß zu überzeugen. Die Farben kommen gut zur Geltung. Die Passform ist sehr gut. Der Rock ist etwas schwer, sitzt aber gut. Der Preis ist in Ordnung.

Farbenfroher Hosenrock

Farben genau wie abgebildet.Toller Hosenrock Hautfreundliches Material. Grösse passt genau.Länge perfekt auch für kleinere Ladies ( bin nur 158 cm) Preis auch ok mit 10% Abzug auf Mode von Otto. Absolute Weiterempfehlung !

Schöner Artikel

Der Hosenrock sieht genau so aus wie abgebildet. Passt perfekt. Mit dem Höschen sehr praktisch. Das Material ist angenehm.

Bequeme Hosenrock

Sehr schöne Hosenrock, schöne Stoff, fällt aber groß aus, auf alle Fälle Nummer kleiner bestellen

Toller Hosenrock

Meine Enkelin zieht diesen Hosenrock sehr gerne an. Macht eine tolle Figur. Schöne Farben.

Leichter Sommerrock

Schönes leichtes Material. Der Clou sind die Hosen darin, also auch gut zum fahrradfahren zu gebrauchen.

Sehr schöne Farbe von dem Hosenrock. Passt super, würde ihn wieder bestellen

Der Knüller

Ein wunderschöner Hosenrock,sehr bequem durch Gummizug am Bund,Material sehr angenehm

Hosenrock

schöne Farben, sehr bequem, einfach toll

Tolle hose

Super Qualität und Farben, angenehm zu tragen

Sommerrock

Sehr schöne Qualität und gute passform

super luftig

Ein klasse Hosenrock, verdeckt was es soll und zeigt was es soll. Super luftig, das richtige für heiße Tage.

Toller Hosenrock

Schöne Farbe, angenehmes Material und bequem. Hab ihn in zwei Farben und bin mit beiden zufrieden.

Bequem

Schicker bequemer und farbenfroher Hosenrock, Stoff angenehm zu tragen.

Sehr schöner Hosenrock

Schöner, leichter Hosenrock. Perfekt für den Sommer. Das Muster gefällt mir sehr gut.

Passt perfekt und sieht sehr gut am Körper aus, funktional top da Hoseneinsatz