s.Oliver Maxikleid mit Alloverdruck, Sommerkleid mit Schleifendetail am Rücken

👍🏼Mir gefällt es👍🏼

Ich bin 1,75 mir geht das Kleid nicht ganz bis zu den Knöcheln, ja maxikleider könnten länger sein habe mich aber sehr wohl darin gefühlt. Der Stoff ist sehr angenehm bei mir sitzt das Kleid super habe aber auch ein bißchen mehr Hüfte von daher fällt es nicht so runter. Der Ausschnitt vorne ist super nicht so tief man kann die Träger auch noch verstellen. Bei wenig Brust reicht sogar ein dünnes bustier darunter. Perfekt für den Sommer oder Strand und Meer....☀️

Kein Maxikleid

Für große Frauen, die ein Maxikleid suchen, ist das absolut nichts. Ich bin 1,78m und mir reicht das Kleid nur bis zu den Waden. Leider ist der Schnitt des Kleides nicht vorteilhaft für meine Figur. Trage sonst auch 44. Mit größerer Oberweite passt mir die Größe, aber ansonsten hängt es wie ein Sack und mit Gürtel wird es noch kürzer.

sehr schönes Sommerkleid

Dieses Kleid ist locker und leicht - ideal für den Sommer. Es ist farblich genau wie auf dem Bild und man kann es auch gut ohne Gürtel tragen. Die Größe ist für mich etwas reichlich, deshalb geht es zurück und ich bestelle es eine Nummer kleiner nochmal.

Tolles Kleid!

Ich finde ja, dass dieses Kleid ohne Gürtel viel besser aussieht! Das Kleid ist schön lang und auch recht weit, es hat dadurch einen tollen Schwung. Die Schleife im Rücken ist außerdem ein raffiniertes Detail. Sehr schön!

Superschönes Kleid

Ein Superschönes modernen Kleid für nahezu jeden Anlass- es fällt wunderschön und ist total luftig- seit langem mal wieder ein absolutes Lieblingsteiö von mir

Schick

Fällt größer aus, ruhig eine Nummer kleiner bestellen

Schickes Kleid !

Habe mir das Kleid eine Größe kleiner bestellt, meistens trage ich Größe 38! Es fällt immer noch locker und bei BH Größe 75D/E passt es gut ! Die Hüfte wird eh umspielt also fällt locker! Die Länge reicht bei einer Körpergröße von 1.60 m oberhalb vom Knöchel, also für kleinere Frauen ideal! Man kann es auch toll mit einem taillen stretchgürtel tragen sieht auch sehr gut aus und das Kleid wirkt gleich nochmal anders ! Die Qualität ist sehr schön und fließend! Mir gefällt es sehr gut und würde es weiterempfehlen, der Peis ist nicht zu hoch und mit 15% Aktion super !

Tolles leichtes Kleid

Das Kleid würde ich wieder kaufen, tolle Länge. Bei meiner Größe 168 cm geht mir das Kleid bis zu den Knöcheln. Ansonsten umspielt es jedes Pölsterchen. Schön luftig und leicht zu tragen.

Schön lang, macht schlank

Kleid ist angenehm zu tragen. Die Schleife stört etwas beim Sitzen . Nach dem Waschen, Form erhalten geblieben. Schönes Muster. Genau das richtige bei der Hitze.

Tolles Sommerkleid

Ich liebe dieses Kleid! Der Stoff fällt locker und luftig und die Farben sind wie abgebildet. Der Schnitt ist gut, werde es aber mit einem Taillengürtel tragen, da es sonst tatsächlich ein wenig an Umstandsmode erinnert.

Sehr schönes Kleid, wie abgebildet, super ...

Sehr schönes Kleid, wie abgebildet, super Qualität, eine Größe kleiner bestellt, auch ohne Gürtel gut zu tragen, empfehlenswert

Perfekt für den Sommer

Tolles Sommerkleid und bei einer Größe von 1,68 m ideal von der Länge her. Kann mit oder ohne Gürtel getragen werden

Schönes Kleid - aber nur mit Gürtel

Leider sieht das Kleid ohne Gürtel eher aus wie ein unförmiges Etwas. Der Stoff allerdings war sehr angenehm. Schade.

angenehmes Sommerkleid

leichter Stoff, schönes Muster. Kann man mit oder ohne Gürtel kombinieren, versteckt die Problemzonen.

Leider eher beige und kein weiß

Der Stoff ist leicht und ideal für den Sommer. Allerdings dachte ich, das Kleid wäre svhwarz/weiß. Das ist eher ein beige und gefiel mir nicht.

langes Strandkleid

Das Kleid hat mir sehr gefallen, vor allem die Schleife am Rücken- bin aber leider zu klein dafür, ich wirkte dadurch sehr gedrungen

Wunderschönes Sommerkleid

Ein herrliches Kleid für warme Tage. Angenehmes Material. Müßte die Träger verstellen, aber ansonsten super Passforrm.

Ein wunderschönes Kleid, sitzt so wie es ...

Ein wunderschönes Kleid, sitzt so wie es sein soll .Luftig für heiße Sommertage, kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderbares Kleid

Wunderbares Sommerkleid Pflegeleicht und angenehm zu tragen

Super schönes Kleid und schöne Qualität

Leider viel zu u förmig

Das Kleid ging leider wieder zurück, da die Passform nicht so war wie auf dem Bild beschrieben.

s.Oliver Maxikleid

Tolles Kleid, auch lässig zu tragen, Material und Muster sind sehr Kofferfreundlich.

fällt groß aus

fällt groß aus

Tolle Qualität

Leider passte das Kleid nicht zu meiner Figur, hat mir aber ansonsten gut gefallen.

:-)

Perfekte Kleid für Strandurlaub... Qualität ist gut... Weiterempfehlung..

Super Kleid

Ich mag dieses Kleid sehr gerne, angenehmer Tragekomfort.

Schönes Kleid

Angenehmer Stoff, macht eine schöne Figur, süße Schleife am Rücken.