zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOM TAILOR Steppjacke mit Stehkragen

4.0 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden mit dir passt genau

Ein Artikel weniger im Schrank

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tom Tailor Jacke sah erstmal gut aus, aber die Taschen:innen hatten keinen Boden und waren vergessen worden zu nähen, Abhilfe: Mülleimerdeckel" auf", Jacke rein, Mülleimerdeckel " Zu", .Fertig mit ärgern, nie wieder Tom Tailor Vockeroth!

§Entspricht nicht der angegebenen Größe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke, fällt aber sehr klein aus. Ich hatte vorher extra noch in der Größentabelle nachgesehen um einen Fehlkauf zu vermeiden. Muß die Jacke leider zurücksenden.

Leicht, warm, schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das geringe Gewicht ist die Jacke erstaunlich warm. Sie macht inmsgesamt einen hochwertigen Eindruck

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke, ist allerdings nicht so dick. Größe L passt mir perfekt, trage sonst 50 bzw. M.

Schöne Jacke, aber eng geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht super aus, aber eher für den Übergang geeignet

Leichte Übergangsjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr schön, fällt aber kleiner aus, deshalb zurück.

Winterjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top winterjacke für weiter zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1