Ragwear Sweatshirt Anabelka Intl. weicher Damen Sweater mit Kaminkragen

Schöner, aber schmal geschnittener Sweater

Tolle Farbe, sehr flauschig und warm, figurnaher Schnitt, gerade Po bedeckend. Wer es lockerer mag, sollte eher eine Nr. größer bestellen. Habe bei 173 cm und 75 kg Gr. 42 bestellt und das passt so gerade noch, ohne einzuengen. Schöner Kragen.

Sehr kuschelig

Sehr angenehm zu tragender Winter-Pulli, insbesondere der Kragen ist klasse - so bleibt der Hals auch immer schön warm! Gr. 38 bei mir (1,75m groß - Normalfigur) ok, wer es lockerer mag lieber ein Nr. größer bestellen.

Passform

Für meine Körper nicht passend, Größe S irgendwie etwa zu eng und Größe M irgendwie zu groß, für mich leider ungünstig geschnitten, ansonsten tolle und leichte Qualität. Auch die Farbe überzeugt.

Tolles Sweatshirt

Tolle Farbe, tolle Qualität. Leider sehr knapp/eng geschnitten. Sonst wäre es mein Traumsweater für alle Lebenslagen!

Neues Lieblingsshirt

Das Shirt ist eher schmal aber schön hüftlang bei 174 cm. Ich mag es sehr....kuschelig ohne zu warm zu sein

Größe größer wäre besser

Leider war der sehr eng und ging daher zurück. Lieber eine größere Größe bestellen.

Toller Pulli

Kuschelig und schöner Farbe

İch habe in Größe 36/38 bestellt. Es hat wie immer gepasst egal was ich bestelle. Bin mit Produkten sehr zu Frieden. Und morgen ziehe ich es an

Super Qualität!

Ich bin seit kurzen Ragwear-Fan und habe mittlerweile etliche Pullover, Kleider und eine Jacke. Die Qualität überzeugt und ich habe den Pullover für meine Mutter gekauft. Der Stoff ist schön weich und dick, perfekt für die kalte Jahreszeit. Der Kragen ist schön dick, aber nicht aufdringlich. Meine Mutter ist sonst kein Fan von Rollkragen oder Hoodies, diesen Pullover liebt sie aber!

Kuschelig weicher Winter-Pulli

Super Winter-Pulli, der immer schön warm hält und in der Innenseite sehr kuschelig ist, wie ich finde. Ich mag den Kragen sehr, da dieser leicht und angenehm sitzt ohne den Hals einzuängen. Auch die Qualität des Stoffes hat mich überzeugt. Die Farbe ist wie auf dem Bild.

Schick und bequem

Flauschige Innenseite, toller Tragekomfort, schick im Design ....ein Muss für meine Tochter, die schlank und groß ist und deshalb XS benötigt. Aber die Ärmellänge könnte noch einen Tick länger sein. Wer lange Arme hat, sollte ggf eine Größe mehr wählen.

Warmer flauschiger Winter-Sweater

Wie gemacht für kalte Tage, nicht nur die tolle Farbe und Qualität begeistern, sondern der schöne Kragen ist ein Hingucker. Er ist ist schmal und figurnah geschnitten, aber genau das habe ich auch gesucht.

Nichts für mich

Qualität wie von der Marke gewohnt sehr gut. Allerdings sieht er angezogen sehr komisch aus und der Kragen stört mich. Fällt auch sehr klein aus.

Schmeichelt der Figur

Der Pullover hat eine angenehm helle und unaufdringliches Blau und die Form schmeichelt der Figur. Auch die Längenmaßen sehr angenehm, da schaut auch im Sitzen nichts raus.

Schöner Pullover

Sehr bequemes Sweatshirt, sehr kuschelig innen und warm. Es fällt kleiner aus, daher lieber eine Nummer größer bestellen. Wird gerne getragen.

Hübsch und Warm

Gute Wahl, zum reduzierten Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Schön weich und warm gearbeitet, außerdem passt die Länge auch größeren Frauen.

Hochwertig

Hochwertiger Pullover, tolle Farbe, sehr angenehm zu tragen, kuschelig weich, Kragen fällt wuchtiger aus als gedacht aber trotzdem sehr schön

Leider zu klein

Ein super schönes Pullover. Leider war er mir zu eng. Ich versuche es nochmal. Sehr zu empfehlen.

Toller Pullover

Dieser Pullover ist sehr bequem und kuschelig. Mir gefällt besonders der Schnitt am Hals.

Leider am Kragen zu eng

Ein wunderschöner Pullover. Leider war er am Kragen ziemlich eng. Trotzdem zu empfehlen.

Viel zu klein!

Habe schon einige Pullover von dieser Marke, dieser fällt allerdings viel zu klein aus, daher ging er zurück, schade.

Toller Pulli

Sehr schöner Pullover, tolle Qualität. Innen schön flauschig. Länger geschnitten, perfekt für den Winter.

Sehr schöner Artikel. Sehr warm und ...

Sehr schöner Artikel. Sehr warm und kuschelig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Passt wie angegossen. Top

Ein tolles Produkt.

Der trägt sich wirklich echt toll. Es ist ein schönes Material. Würde ich jeder Zeit wider kaufen.

Schöner Pullover

Schöner Pullover, bequem, schöne Farbe allerdings an der Oberweite bissel eng deswegen zurück

Toller Sweater, schön kuschelig und der hohe ...

Toller Sweater, schön kuschelig und der hohe Kragen ist perfekt. Die Farbe ist einfach der Hammer.

Schöner Pullover

Sieht super aus und trägt sich toll. Schönes Material. Schade das es keine anderen Farben gibt.

Sehr schicker Pulli, tolle Qualität

Hübscher Pulli mit tollen Kragen. Angenehmer Stoff. Alles bestens.

Schöner Pullover

Trägt sich sehr angenehm und ist auch nach mehrmaligem waschen noch sehr gut.

Toller Pullover

Er ist bequem, hält warm, sieht gut aus und fühlt sich gut auf der Haut an.