COLLEZIONE ALESSANDRO Clutch Sydney, edles Design

Sehr edle und hochwertige Verarbeitung. Das ...

Sehr edle und hochwertige Verarbeitung. Das kleine Silberne steht dem kleinen Schwarzen in nichts hinterher. Leicht als Clutch oder Handtasche zu tragen. Ein muß für jede Frau die wert auf Eleganz legt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wunderschöne Tasche

Tasche genau wie auf den Bildern zu sehen. Es passt genug rein und die Tasche sieht sehr edel und qualitativ gut aus. Ich bin verliebt in die Tasche.

Eine sehr schöne Tasche

Ich bin sehr zufrieden mit die Tasche. Passt wunderschön zu meine Schule und die Qualität ist auch nach den Preis entsprechend gut.

Super schicke Tasche !

Kaufte sie mir zur hochtzeit, dafür ist sie perfekt ! Sieht hochwertig und edel aus !

Tolle Clutch

Clutch sieht sehr hochwertig aus, Verschluss geht sehr schwer auf

Wirklich edles Design

Ein wirklich schönes Accessoire

Schöne schlichte Clutch

Gute Verarbeitung, schöner Silberton, Material neigt vermutlich zu Ziehfäden, beiliegende Umhängekette schlechte Verarbeitung, da hätte ich mir eine bessere gekauft, deshalb 1 Stern Abzug. Das Rennen hat letztendlich eine Tasche mit mehr Blingbling gemacht.

sehr klein

Die Tasche wirkt sehr hochwertig und hat ein schönes Design - allerdings passt hier durch die schmale Öffnung mein Handy schon nicht rein. Für Schlüssel, Lipgloss etc sicherlich mehr als ausreichend!

In Gold zum Theater

Eine wunderschöne, kleine Schatulle. Sehr gute Qualität. Sie steht jetzt im Regal. Und bald geht es damit ins Theater. Auch für andere Zwecke., zu vielen Gelegenheiten.