Ragwear Winterjacke »Natalka II Intl.« stylischer, gesteppter Winterparka mit großer Kapuze

Eigentlich ne tolle Jacke jedoch schlechte Qu

Ich habe diese Jacke bekommen und nach knapp 2 Wochen ging die Naht am Reißverschluss auf!
Ok hab die zurück geschickt und mir die gleiche nochmal bestellt
Weil die echt mega warm ist und dazu auch noch richtig gut aussieht.
Zweite Jacke kamm an....Bei der kamm schon an den Näten das innen futtet durch.Ja kann man abfusseln kommt nur leider immer wieder.
Und jetzt ist gestern genau an der selben Stelle die Naht aufgegangen wieder am Reißverschluss unten...
Also schick ich auch diese wieder zurück
Und nein nochmal hol ich die nicht....
Echt schade den für knapp 200 Euro erwarte ich schon eine gute Qualität

Toller Wintermantel aber falsche Beschreibung

Mantel sieht toll aus. Ich hatte ihn mir bestellt weil in der Artikelbeschreibung eine Wassersäule von 11000 steht. Heute angekommen angezogen, passt, macht eine schöne Figur. Dann habe ich das Schild von Ragwear gesehen und da steht eine Wassersäule von 4000 drauf. Das ist schon ein großer Unterschied und leider für meine Zwecke nicht mehr geeignet.

Näht halten nicht.

Mehrere Nähte sind bereits nach 1 1/2 Monat aufgegangen.
Trotz Reklamation, bei welcher die Nähte neu gemacht wurden, ist alles wieder auf gegangen.
Preis ist nicht gerechtfertigt.

Etwas zu wuchtig, 2-Wege-RV

Schöner dicker Wintermantel mit 2-Wege-Reißverschluss und Blende davor.
Nur ist die Kapuze viel zu wuchtig, diese schützt bei Wind bestimmt gut. Nur leider ist sie viel zu sperrig für meine Haare. Auch fehlt mit etwas um die Kapuze zu fixieren.
Daher geht sie zurück.

Optisch gut Qualität miserabel

Optisch eine sehr schöne Jacke. Hält warm. Leider Qualität miserabel. Nach einem Monat sind bereits Nähte gerissen und Fäden entstanden.

Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. ...

Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Dieser ging leider zurück, obwohl er gut gepasst hat, aber letzendlich hat das Material nicht überzeugt. Da es im Herbst/Winter doch das eine oder andere Mal regnet, wäre man mit diesem Mantel wahrscheinlich sehr nass geworden.

Kurzer Reißverschluss

Für den Winter bestellt, schön warm und lang... Aber: der Reißverschluss ist in Bauchhöhe und somit kommt zu viel Luft durch. Schade

Schöne warme Jacke

Tolle warme und echt schöne, modische und trotzdem zeitlose Winterjacke. Kapuze ist XXL aber sieht mega aus

gute Qualität und sicher recht warm

Die Qualität der Waren von dem Hersteller sind wirklich sehr gut. Ich hatte mir mehrere Jacken bestellt und 2 andere dann letztlich ausgesucht. Alle Top-Qualität. An dieser hier gefiel mir nur der Halsabschluss nicht; aber das ist ja Geschmackssache.

Tolle Jacke..sieht super aus

Ne richtig coole warme lange Jacke die einen hochwertigen Eindruck macht ..leider musste auch ich festellen das bereits beim anliefern einige Fäden raushingen somit bekommt das schöne Teil leider nur 4 Sterne

Perfekt!

Schnitt und Farbe sehen so gut aus wie abgebildet. Sehr schöne Verarbeitung. Eine gute Winterjacke für mittel schwere Wintertemperaturen.
Tolle Kaputze die gut auf dem Kopf sitzt ohne ständig nach hinten weg zu fallen oder einem vorne die Sicht nimmt.

So ein schöner Winterparka

Damals war ich immer der Ansicht, dass Wintermäntel usw. immer gefütter sein müssen.... Dieser Mantel hat mich eines besseren belehrt. Es hält so unglaublich warm. Das hätte ich nie gedacht. Zwar ist der etwas schwer, aber daran gewöhnt man sich. Die Kapuze ist auch schön groß und rutscht nicht hin und her auf'm Kopf. Also ich bin zufrieden.
5 Sterne. Absolute Kaufempfehlung.

Zufrieden

Die Jacke ist schön warm, lang und hat eine tolle Mütze. Sie kann als Schal genutzt werden, einfach toll.
Manko: Ärmel wie immer zu kurz.

Super Parka

Habe ihn in M bestellt. Ich bin 165 cm und 60 Kilo schwer und leider war sie viel zu groß. Leider!!! Musste sie zurückschicken. Aber sonst eine super Jacke für den Winter.

Ein toller Mantel

Der Mantel ist super warm und trägt sich sehr angenehm. Leider habe ich nicht bedacht, dass man die Kapuze nicht abnehmen kann, sie ist sehr wuchtig. Aber ein sehr schöner Mantel.

Eine wunderschöne Winterparka

Habe Größe 38 bestellt Leider war sie mir viel zu groß, sonst hätte ich sie gerne behalten

Schön leicht

Die Jacke ist sehr leicht und ist toll verarbeitet. Die Ärmel sind schön lang. Leider hat sie mir nicht so gut gestanden…aber dafür kann der Mantel ja nichts.

Liebe

Sofort verliebt. Super Länge, warm und das preis- Leistungsverhältnis passt einfach. Die Kapuze sieht einfach mega aus. Kurzum: sehr weiterzuempfehlen. Top

Klare Kaufempfehlung

War "Liebe auf den ersten Blick" ... super warmer Mantel in schöner Länge, auch die Ärmel... toller unempfindlicher Stoff

Toller Mantel

Eun schöner Mantel, hat eine schöne Länge, halt schön war und ist sehr angenehm zu tragen.

Warmer Mantel

Ein warmer Mantel in einer wirklich tollen Länge. Habe ihn gleich in 2 Farben gekauft.

Eine sehr schöne Winterjacke, etwas länger ...

Eine sehr schöne Winterjacke, etwas länger als andere Jacken, wärmt gut.

Sehr schöner Wintermantel

Sehr warmer Wintermantel, super Länge. Farbe ist wie ich sie mir vorgestellt habe. Größe passt perfekt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Größe, sitzt sehr warm, Farbe wie beschrieben

Wintermantel

Endlich einen tollen Wintermantel gefunden. Passt perfekt. Farbe wie auf der Abbildung. Klare Kaufempfehlung von mir.

Mantel

Der Mantel ist sehr hübsch und sehr warm und die Größe passt auch. Trägt aber leider sehr auf.

Es wollte ein Grau werden

… und ist weiß geblieben. Wegen der Farbe geht die Jacke zurück. Das Grau ist zu sehr weiß

Die Jacke sieht super aus und passt wie angegossen. Die Größe stimmt auch ganz genau.

Super schöne und warme Jacke

Gute Qualität, sehr hochwertig, toller Stoff, toller Schnitt. Absolut zu empfehlen!

Toller Schnitt

Eine schöne Jacke und sie hat eine schöne Passform