Tommy Jeans Daunenjacke TJM ESSENTIAL DOWN JACKET mit Tunnelzug und Stoppern an der Kapuze

Dicke Winterjacke

Sehr gute Qualität Dicke Winterjacke. Beim Black Friday zum super Preis bekommen.

Daunenjack Tommy Jeans

Tolle Jacke von Tommy Jeans,Qualität und Verarbeitung sind Top. Bei einer größe von 181cm und 100kg hab ich die größe Xxl bestellt,passt perfekt.

Ich bin 190 cm groß und habe XL bestellt.Die ...

Ich bin 190 cm groß und habe XL bestellt.Die Jackenärmel sind zu kurz,Ich kann sie weiterempfehlen, jedoch sollte man darauf achten.

Warme Winter Jacke

Ich Winter Jacke für mein Sohn bestellt. Jacke sehr warm und Größe genau richtig passt wie in Beschreibung steht.

Ein toller Artikel der spass macht

Die Jacke ist schön dick und gemütlich nur sie richt komisch nicht gleich anziehen vorher waschen

Coole Jacke

Sehr schöne abgearbeitete Jacke. Ideal für Teens und junge Erwachsene. Länge perfekt. Sieh schick aus.

Sehr warm

Hält sehr warum ist super für meine Größe von 1,73 eher für kleinere Männer gedacht .

Super schön Jacke

Eine sehr schöne warme Jacke ,super Qualität, tolle Pasform, schnelle Lieferung .

Tommy Jeans Daunenjacke

Die Lieferung war wie versprochen am nächsten Werktag bei mir. Die Größe passt mir ( 1,85 m groß und 75 Kg ) perfekt.Die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck. Die Farbe entspricht der Abbildung ( intensives Blau ).Kalte Tage hatten wir ja bis jetzt noch nicht so wirklich, aber ich gehe mal davon aus dass mich die Jacke in Verbindung mit einem Pullover auch an kalten Tagen warm halten wird. Für den zum Zeitpunkt der Bestellung reduzierten Preis kann ich diesen Artikel auf jeden Fall empfehlen.

Schöne Warme Jacke

Richtig Warm und gut zu tragen sieht gut aus und paßt genau Qualität sehr gut

Warme Jacke , leider mit Schwachstellen

Zu erst die Jacke sieht gut aus. Ich würde sie als warm bezeichnen. Leider ist der Reißverschluss als Schwachstelle zu bezeichnen. Der Zipper verhakte sich immer wieder. Somit habe ich die Jacke retour geschickt.

Sehr gute Qualität

Die Jacke sollte man nicht der amerikanischen Größe sondern auf die Konfektion geschaut kaufen. Man muss wenn man eine L hat schon eine XL nehmen weil TH schon etwas klein ausfällt. Das habe ich bedacht und mir passt sie sehr gut. Ist gut verarbeitet und passt perfekt für sehr kalte Tage. Klare Empfehlung meinerseits

Tolle Jacke

Habe diese Jacke jetzt zum zweiten Mal hab letztes Jahr die Weiße Variante davon getragen und muss sagen diese Jacke is super hält warm sieht gut aus und hat eine gute Qualität

Auf jeden Fall werde ich weiter empfehlen.....

Genauso was mein Mann gerne trägt. Dicke, feste, kein Platz zum Wind durch ziehen. Er mag Kälte nicht. Sehr gute Marke, sehr gute und stabile Qualität. Die Preis vielleicht kann man ein Stück niedriger sein, aber es geht auch.

Weit geschnitten

Die Jacke ist optisch schick, aber zu weit am Bauch mit etwas zu kurzer Armlänge.

Klassischer Einkauf

Zeitlose warme und bequeme Steppjacke von Tommy ! Eine sichere Bank !

für den Preis gut

hält warm auch schön im Nacken und Hals..und das Material ist auch toll

Sehr bequem

Passt wie angegossen und würde es auf jedenfall empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toll...

...perfekte Optik ,tolle Farbe...Reißverschluss ist etwas Übungssache ,(Stoff nah genäht)aber machbar ,da es ein "Schnäppchen" war! Unser Sohn ist happy...Lieferung an WEihnachten Top! Bei 1,88 und 68kg ist XL perfekt, auch in der Ärmellänge, Taillenweite ist regulierbar.

sehr schöne Daunenjacke

Lieferung und Verpackung sehr gut. Größe viel normal aus (Mann: 184 cm / 85 kg) schön lang, nicht zu schwer, optimale Passform Er liebt die Tommy Jeans Daunenjacke Nach 3 Monaten: 1x nach Empfehlungen gewaschen und Trockner mit Tennisball… kein Unterschied zu neu.

Übler chem. Geruch, auch nach Waschen

Die Jacke hat nach dem Öffnen tagelang einen üblen, chemischen Geruch verbreitet. In der Kirche ist das leider besonders aufgefallen. Ein Waschen hat das leider nicht vollständig beseitigt. Der Reisverschluss ist schwergängig, klemmt teilweise. Schade, tolles Aussehen.

Naja

Nicht wie im bild des wegen zurück habe mir was besseres vorgestellt

Super tolle Jacke, die sehr warm hält

Die Jacke passt perfekt, fühlt sich toll an, hat eine sehr schöne Farbe und Qualität und vor allem hält sie wirklich sehr warm. Perfekte Jacke für kalte Tage.

Optisch gut

Sieht zwar gut aus Aber ist nicht gut geschnitten und auch nicht gut verarbeitet und nicht für kalte Tage geeignet ging wieder zurück

naja…

Die Jacke sieht gut aus aber die Ärmel sind zu kurz und der Reißverschluss verhakt .

Sehr schöne und moderne Jacke ! Nachteil ...

Sehr schöne und moderne Jacke ! Nachteil teuer ohne Rabatt

Schöne Jacke!

Macht einen guten Eindruck, meinem Sohn gefällt sie.

Riecht komisch!

Die Jacke riecht irgendwie komisch.. Habe es wieder zurückgeschickt..

Schöne Jacke, aber nicht für den Winter.

Jacke sieht gut aus, aber für den Winter, denke ich dass es nicht warm ist, also zurückgeschickt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍