Tommy Jeans Daunenweste TJM ESSENTIAL DOWN VEST

Tolle Weste

Das ist wirklich eine schöne Weste. Sie ist sehr warm .Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Tolle Weste

Ideal für kühle Tage. Hält warm , sieht super aus sehr gut mit Kaputze . Auch als Schutz bei Regen . Hat meine volle Empfehlung .

Weste..

Kann nicht viel dazu sagen, Weste wie Weste, hab die gleiche Jacke und jetzt ohne Ärmel erhalten 😀 Hat eine gute Qualität, an den schultern sieht etwas komisch aus aber ist Geschmacksache. Keine Probleme mit dem Reißverschluss auch die Parka die ich habe funktioniert einwandfrei. Kann nur weiterempfehlen.

super

für einen sehr wählerischen mann war die Weste ein volltreffer, die größe (L) stimmt, für diese zeit wenn man nicht weiß ob man eine jacke braucht oder nicht, ist die Weste die lösung. Warm, leicht am Körper und sieht gut aus.Ich habe ein gutes Geschenk für meinen Mann gekauft.Kann ich empfehlen

Super Weste

Is echt eine super schöne Weste und hat riesige Taschen 😁

Super wunderschöne Weste

…echt top! Ich weiß wird schnell schmutzig, da ein Geschenk für meinen Sohn ist….werde aber auch tragen können 😂

Super Weste

Die Weste sitzt perfekt am Körper meines Enkels, er fühlt sich pudelwohl darin. Alles richtig gemacht.

Superweste von Tommy Fischer ist bequem ...

Superweste von Tommy Fischer ist bequem super Stoff wenn man XL bestellt und anzieht eine Nummer größer XXL dann aber Superweste würde ich weiter empfehlen

Schöne Weste

Die Weste ist echt schön. Dank der Kapuze und dem warmen Innenfell, ist es perfekt für kalte Tage.

Super Jacke

Sieht toll aus und hält sehr warm, trotz ohne Ärmel!

Sehr schöne Weste

Die Weste ist super schön, sieht elegant aus. Passform ist optimal. Klare kaufempfehlung.

Sehr schicke Weste. Etwas teuer aber halt Tommy hilfiger.

Die Größe passt ideal und sieht toll aus und warm🤌