Hochflor-Teppich Ilvi, andas, rechteckig, Höhe: 31 mm, extra flauschig, besonders weich durch Mikrofaser, einfarbig, weich

Super Teppich

Ganz tolle Teppich flauschig sehr pflege leicht.Diese Artikel ist weiter zu empfehlen .

Ein schöner Artikel

Der Teppich ist schön weich und sieht super aus. Preisleistung ist perfekt

Schnell und gut verpackt geliefert worden

Sehr gute Qualität. Würden diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen

Schöner, weicher Teppich

Mir gefällt der Teppich sehr gut, liegt vor meinem Bett und fühlt sich gut an. Allerdings muss ich den Teppich teilen, denn mein Kater hat ihn sofort für sich in Beschlag genommen. Also muss er wirklich gut sein, denn mein Kater ist wählerisch 😉

toller Artikel

Hat alles gut geklappt und jederzeit wieder gerne bestellen

Kein Teppich für die Ewigkeit

Erneuere den Teppich regelmäßig, daher stimmen Preis und Qualität für mich. Nichts hochwertiges und recht empfindlich, aber gute Höhe und Dichte und so gut wie kein unangenehmer Geruch.

Super Teppich

Der Teppich ist sehr schön, Farbe super ,Qualität auch gut lässt sich gut saugen bin sehr zufrieden

WUNDERBAR

der teppich ist schon günstig, aber ich hatte das glück ihn bei einem zusätzlichen -20% rabatt zu ergattern. es ist überraschend hübsch und extrem weich. viel besser als ich erwartet hatte. ich kann es jedem empfehlen.

super dunkelbrauner Teppich

toller strapazierbarer Teppich Ich habe zwei Enkelkinder und da fällt schon mal das eine oder andere runder kein Problem für diesen Teppich. würde den Teppich jederzeit wieder kaufen

Für den Preis gut

War auf der Suche nach einem dunklen Teppich für mein Heimkino. Schall im Raum und Kontrast auf der Leinwand wurden verbessert. Der Teppich riecht zunächst, das verfliegt aber. Bin zufrieden.

Großartige Qualität. Sehr flauschig.

Für den kleinen Preis hatte ich wirklich nicht so sehr viel erwartet, wurde aber absolut positiv überrascht. Der Teppich ist flauschig und die Farbe ist sehr schön. Absolut empfehlenswert.

Info

Teppich an sich ist sehr hübsch und Preis-Leistung ok, nur der chemische Geruch ist auch nach langem Lüften nicht weggegangen. Kann ich so im Schlafzimmer nicht nutzen. Schade.

Sehr schöner und flauschiger Teppich, werde ...

Sehr schöner und flauschiger Teppich, werde ihn noch in einer anderen Farbe bestellen. Preis Leistung super, schnelle Lieferung, wasxwill man mehr ....

Nicht so weich

Also ich habe etwas sehr weiches gesucht, was sich einfach unter den füssen kuschelig anfühlt. Leider fand ich den nicht so, deswgeen zurück.

Teppich

Das Schwarz wirkt je nach Lichteinfall ein bisschen bläulich. Weiche, angenehme Qualität. Nicht sehr dick, aber Preis- Leistung passt

Eigentlich sehr schön

Der Teppich ist sehr schön, weich, tief schwarz....leider schauen an 2/3 Stellen weiße Fasern raus. Sieht aus wie ein Fussel...behalte ihn trotzdem

Farbe leider ganz anders

Der Teppich ist qualitativ schlecht und die Farbe ist nicht eben. Außerdem ist das leider kein beige es geht extrem ins rötliche.

Für den Preis ok …

… aber ich habe ihn zurückgeschickt. Sehr weich und farblich sehr schön. Allerdings nicht sehr dicht und die Ränder sind unebenmäßig.

Artikel wie beschrieben

Artikel wie beschrieben. Für den Preis sehr gut. Schön dick und fest. Würde mich wieder für den Teppich entscheiden.

Eigentlich ein schöner Teppich..

An sich ein schöner Teppich aber leider entspricht die Farbe überhaupt nicht der auf dem Foto, dachher geht der wieder zurück.

Mega!!!

Der Teppich ist genauso wie erwartet! Auch der Farbton ist wie abgebildet 😍 Absolute Empfehlung!!

toller teppich für das geld

schöner Teppich für das Geld ... leider stinkt er sehr stark ... ich hoffe das sich das legt ...nach ein paar Tagen ...

Schöner Teppich

-schnelle Lieferung -keine Geruchsbelästigung -schön flauschig -kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen

Teppich

Ist ein schöner Teppich und die Farbe sieht super aus

Schöner teppich

Liegt nun im Kinderzimmer. Der Teppich sieht schön aus und ist schön weich .Kind spielt gerne darauf

Schöner weicher Teppich

Wirklich ein sehr schöner weicher Teppich. Ich habe ihn im Schlafzimmer liegen und kann ihn nur empfehlen.

Preis top

Preis Leistung einfach super 👍Gute Qualität

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich schnell zu reinigen kann ich nur weiterempfehlen

Toller Teppich

Sehr weicher flauschiger Teppich und das zum super günstigen Preis :-)

Farbe entspricht nicht dem Angebot. Kommt ...

Farbe entspricht nicht dem Angebot. Kommt ehr einem braun als hell beige nahe.