Lattenrost »Luxus Star 42 KF«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, in zwei Ausführungen erhältlich!

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Aufbau gelang gut anhand der beigefügten Anleitung. Einzig die Bolzen waren ein Problem. Abweichend von der Anleitung habe ich sie nicht eingeschlagen, sondern mit einer Zange festgehalten und mit dem Festziehen der Mutter ins Holz gezogen. Man sollte den Lattenrost gleich richtig aufbauen, das Schichtholz verträgt es nicht so gut, wenn man ins Holz gezogene Schrauben wieder rausholen muss. Der Liegekomfort ist gut. Der Preis war voll in Ordnung und dank der 20%-Aktion echt gut. Bestellung und Lieferung funktionierten gut. Die erste Bestellung wurde beim Transport beschädigt, aber dafür kann Otto nichts. Die Retourenabwicklung lief bis jetzt gut. Noch ein Dank an den Rückrufservice: Der Rückruf erfolgte schnell und mir wurde immer geholfen. Und ich musste nach diesem Service nicht lange suchen. (Ich erwähne das extra, weil ich bei anderen Online-Händlern in allen Punkten negative Erfahrungen sammeln musste.)

Super Qualität

Die Lattenroste sind sehr gut in der Qualität und auch in der Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden, auch mit der Lieferung. Zwei sehr freundliche Mitarbeiter der Firma Hermes haben die Roste ausgepackt, in die Betten gelegt und auch das Verpackungsmaterial mitgenommen sowie auch die alten Lattenroste. Auch der angekündigte Liefertermin wurde eingehalten!!

Sehr hoher Liegekomfort zum günstigen Preis

Ich habe mir diesen Lattenrost aufgrund der 42 Leisten bestellt und selber montiert. Die Montage ist etwas kniffelig, lässt sich dennoch gut alleine bewerkstelligen - ein Akkuschrauber ist allerdings sehr hilfreich. Den Liegekomfort empfinde ich ausgesprochen gut und die Einstellmöglichkeiten sind hinreichend gegeben.

Super Lattenrost

Der zusammenbau ist etwas Kniffelig aber mit ein wenig Geschick locker zu schaffen,das Lattenrost selbst ist Top hab noch nie so gut gelegen.

Ordentlicher Lattenrost

Lattenrost macht einen guten bis sehr guten Eindruck. Hatte mich für Selbstaufbau entschieden... Naja.. Die Beschreibung ist wenig hilfreich. Mit Geduld und Geschick schafft man den Zusammenbau, ist aber mühselig. Ein Punkt Abzug dafür. Material ist gut, lediglich für die Schloss Schrauben gibt es keine Viereck Fräsung... Da hilft nur der Hammer... Sonst aber OK.

Habe das Lattenrost passend zur Boxspringmatratze bestellt. Passt super. Kann ich nur empfehlen

Die Zustellung war nicht in Ordnung

Die Spedition lieferte den Lattenrost nur bis in den 1. Stock und weigerten sich ihn bis zum Bett im 2. Stock zu bringen, es war nicht kundenfreundlich

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Aufbau leicht, aber 1,5 Stunden sollte man sich dafür schon reservieren. Super Qualität, sehr komfortabel, hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen!

Leichte Aufbau, super Liegekomfort

Klasse Lattenrost.

Schönes gutes Lattenrost Hält super Aufbau war ok Preislich und Qualität ist super

Sehr Gut !!!

Sehr Gut !!!