Sony XDR-S41D Tragbares- Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, UKW mit RDS, 0,65 W)

Gut

Farbe toll, nur leider bekamen wir keinem Empfang hier. Wohnen Souterrain (Kellergeschoss) Sonst glaube ich funktioniert es gut. Ging bei uns leider zurück.

Super toller Artikel

Es hat einen sehr guten Klang, zu bedenken ist, das es nur ein Radio ist und keine Stereoanlage. Bestens weiterzuempfehlen.

Tolles Radio

Tolles Radio würde es jeder Zeit wieder kaufen ,ist genauso wie im Internet beschrieben ist

ausgezeichnete und kinderleichte Bedienung

Ich bin von Sony Entertaiment gewohnt. Dieses Radio hält was es verspricht. Es ist kleiner als eine Handtasche, aber der Sound ist gut, Handhabung gut, Bedienung selbsterklärend, Farbe ungewöhnlich und viele verschiedene Radiosender möglich. Lautstärke ist ausreichend für ein 30 m² großen Raum.

Schönes Gerät

Ein schönes sehr handliches Radio, das auch noch gut aussieht und qualitativ besser als mancher DAB+ - Mitbewerber ist. Der Klang ist zwar dünner als bei dem größeren Bruder von Sony aber dafür findet es in jeder Tasche platz. Würde ich wieder kaufen.

Gute Qualität, minimaler Energieverbrauch

Ich habe das Gerät als Austausch für einen alten Radiowecker gekauft. Mich haben dabei die von der Stiftung Warentest zum Energieverbrauch ermittelten Messwerte überzeugt: 0,2 Watt Standby, 0,8 Watt im Betrieb. Der Sound ist für ein Gerät dieser Größe gut, die Bässe satt. Empfang sauber, Tasten klein, aber ausreichend.

Prima kleines Radio

Dieses kleine Radio ist wirklich toll. Passt überall hin. Der Sound ist entsprechend der Größe gut. Auf dem Balkon funktioniert es mit Batterie. Die Sender finden sich von selbst. Bedienung selbsterklärend. Rundum gut!

Schönes Radio

Handhabung sehr leicht. Benötigten keine Bedienungsanleitung. Klar und deutlicher Klang.

Toller DAB Radio

Habe diesen DAB Radio für die Küche bestellt und muss sagen ein wunderbarer Artikel . Dieser DAB Radio bekommt von mir vier Sterne da ich finde das dieser Radio meiner Meinung nach trotz dieser Qualität ein bisschen zu teuer Angeboten wird leider.

Durchdachtes Digitalradio

Klein und sehr kompakt, auch das dieses Gerät einen programmierbaren Wecker hat finde ich klasse. Ich vergebe nur vier Sterne da es doch einen hohen Preis hat. Bewährte Sony Qualität. It's not a trick, it's a Sony.

Das RAdio ist super. Guter Empfang aller Sender. Klang für ein Radio okay - wenn man ihn aber mit aktuellen Bluetooth Boxen vergleicht dann doch etwas dünn für den hohen Preis.

Radio

Radio hatfür die Grlsse guten klang.. allerdings kein stereo.. wurde aber wegen der möglichkeit stromunabhängug zu betreiben gekauft

Kleines handliches Radio

Für unterwegs dank Batterien super u.schön handlich Gehäuse aus Metall also sehr hochwertig u.absolut zu empfehlen

Das Digitalradio gefällt mir sehr gut. ...

Das Digitalradio gefällt mir sehr gut. Optik, Funktion, Bedienung entspricht zu 100 % meinen Vorstellungen.

DAB Sender kommen deutlich besser

Kleines, aber praktisches DAB Radio. Für mich sehr gut, daß es keine fest verbauten Akkus hat.

Sony »XDR-S41D

Das Sony »XDR-S41D hat einen sehr guten Empfang ich kann es nur empfehlen

einfaches einstellen,klang für die grösse ...

einfaches einstellen,klang für die grösse nicht übel.

Schönes Radio

Tolles kleines DAB Radio mit super Empfang. Leicht zu bedienen.

So wie abgebildet. Ton ist wie erwartet sehr ...

So wie abgebildet. Ton ist wie erwartet sehr gut. Passt.