Tamaris Tamaris Damen Pumps schwarz matt Pumps

Einfach nur bequem

Ich habe mir die Pumps für einen festlichen Anlass gekauft. Ich musste über mehrere Stunden stehen und was soll ich sagen...kein Problem, nichts hat gedrückt, die Absatzzahlen ist perfekt. Ich bin 1,57m klein und möchte deshalb keine flachen Schuhe zu einem tollen Kleid. Die Schuhe sind deshalb optimal...chic und bequem

Optisch, schöner Schuh

Leider war der Schuh zu groß... Proportional nicht für meine Füße geeignet.Sonst trage ich Größe 41.Bei diesem Schuh schlupfte ich hinten raus.

Schöner Alltagsschuh

Der Schuh ist für mich perfekt. Er passt genau,es drückt oder reibt nix. Das Leder ist schön weich und angenehm. Kann ihn sehr empfehlen !

Pumps

Habe sonst immer Rieker Schuhe ,aber die Pumps von Tamaris, sind sehr bequem und sehr schick

Edle Pumps

Schön und bequem, Tamaris halt ! Anziehen und lostanzen : )

Schöne schuhe

Schöne Schuhe, tolle Verarbeitung, gute Passform, sehr bequem

Passend zum Sommer

Da ich einige Blusen und Kleider in schwarz besitze, die weiße Muster haben, sind diese Pumps in weiß der ideale Schuh dazu für den Sommer. Die Schuhe haben ein (Gel?)-Polster im Fußbett und tragen sich daher sehr angenehm. Da sie vorne nicht so spitz sind, werden die Zehen auch nicht eingequetscht. Der Absatz hat ebenfalls eine angenehme Höhe. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es sich eher um eine 39,5 als um eine 39 handelt.

Enttäuscht

Die Schuhe an sich sind Top Nur leider wurden mir gebrauchte Schuhe bzw. Zurückgeschickte Schuhe zugesendet leider brauche ich sie dringend für die Hochzeit ansonsten hätte ich sie zurück geschickt bin maßlos enttäuscht

Hochzeitsschuhe

Die Schuhe waren sehr bequem am Hochzeitstag und werden auch weiterhin zu passenden Autfits getragen.Ist auch gut und schnell zu reinigen.Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schöner Schuh

Eigentlich ein schöner Schuh, leider war er mir vorne ein bisschen zu eng. Die Absatzhöhe war für mich noch ok. Leider musste der Schuh auch zurück , weil er nicht auf mein Kleid gepasst hat.

Sexy Pumps

Angenehmes Fußbett nach Stunden langen Tragen, tun einem nicht die Füße weh. Ich würde Sie immer wieder kaufen. Meine Schuh Größe ist normalerweise eine 39 / 40 ,aber die waren mir viel zu groß. Die 38 hat wie angegossen gepasst.

Only Tamaris

Die Pumps in creme und schwarz gekauft und sie passen super wie immer. Finde, sie fallen einen Tick größer aus, aber man geht bequem darin. Nur vorne hätte ich mir wenigstens 1cm Plateau gewünscht damit man nicht jedes Steinchen spürt.

passt und sitzt

toller Schuh der einfach passt und angenehm zu tragen ist Die Schuhe sind auch nach langem tragen noch bequem und drücken nicht Ich trage immer Gr. 39 und auch hier habe ich diese Größe bestellt und diese passt Der Absatz ist nicht zu hoch

Sieht edel aus

Ein Pumps für jede Gelegenheit. Gute Passform, sehr gut verarbeitet und tolle Haptik. Die Absatzhöhe ist sehr gut, wenn man sie mal den ganzen Tag tragen wird. Ich trage hauptsächlich flache Schuhe.

Super bequem wie auf Wolken!

Sehr schöne Schuhe! Sehr gut gemacht und sehr elegant und leicht ,bin super zufrieden!! Mal sehen wie die sich machen bei längeren Tragen.Absatz Höhe ist auch angenehm obwohl ich trage gerne etwas höhere absetze aber das ist top

Ein toller Schuh

Dieser Schuh ist wirklich toll. Die Verarbeitung ist super, sieht gut aus, Preis passt auch. Ging bei mir aber leider trotzdem zurück, da ich den Absatz unterschätzt habe.

Schöner Schuh

War skeptisch, da ich sonst nur Lederschuhe trage- weil ich sehr empfindliche Füße habe. Aber dieser Pumps ist sehr bequem, fast ein bisl groß für 37. Die Absatzhöhe spürt man kaum, toll!

Sehr bequem

Schlicht und zeitlos. Fällt allerdings eine halbe Nummer größer aus.

Sehr bequem

Dieser Pumps ist sehr angenehm zu tragen, da drückt nichts, habe hohen Spann und etwas breitere Fußform, ist also sehr zu empfehlen für solche Füsse

Pumps

Schöne Pumps mit angenehmer Absatzhöhe, gutes Fußbett. Leider zu groß, daher Retoure.

Schöner Pumps, fällt groß aus

Ein wirklich schöner Pumps. Wie von Tamaris gewöhnt super bequemer Tragekomfort. Nur leider fällt er etwas groß aus. Deshalb nochmal in Gr. 40 bestellt.

Ein schlichter und eleganter Schuh

Ausnahmsweise mal ein Schuh, der sehr bequem ist und mit dem Frau gut laufen kann. Passt zu vielen Looks und ist sehr gut verarbeitet.

Eigentlich ein schöner bequemer Schuh

Die Pumps kammen heute an und musste leider gleich reklamieren. Der linke hatte komische Flecken vorne und deshalb geht der Schuh wieder zurück.

Hat nicht in der Größe nicht gepasst, sehr ...

Hat nicht in der Größe nicht gepasst, sehr eng und das Material drückt sehr bei empfindlichen Füßen. Von der Optik sehr schön, ansonsten für mich zu unbequem.

Super bequem

Ich kaufe seit Jahren Tamaris und werde nie enttäuscht. Die Schuhe sind immer super bequem und halten sehr lange. Da zahlt man gerne ein paar Euro mehr.

Schlichter Pumps

Sehr bequemer Schuh,der sich zu allem gut kombinieren lässt. Preis ist in Ordnung und die Lieferung war innerhalb paar Tage