s.Oliver Webshorts mit Alloverprint und Bindegürtel, kurze Hose, lockere Passform

So lala

Die Hose soll wohl bis über den Nabel gezogen werden, dafür ist sie dann aber viel zu weit an der Taille, auch an den Beinen sehr schlabberig, viel weiter als auf den Bildern. Ging daher leider zurück. Stoff fühlte sich aber ganz gut an.

Schöne Shorts

Auf den Bildern sieht die Shorts super aus. Leider sitzt sie bei mir überhaupt. Wurde deswegen retouniert. Sehr schade

Etwas besseres erwartet

Für den Preis habe ich ehrlich gesagt etwas besseres erwartet ,ähnelt einer Pyjama Hose für Frauen mit Rundungen überhaupt nicht geeignet leider.Optisch sieht sie toll aus!! Aber habe ich wo anders viel billiger gesehen sorry deswegen auch zurück

Leichter Stoff und kurze Beinlänge. Schöne ...

Leichter Stoff und kurze Beinlänge. Schöne Lösung mit dem „halben“ integrierten Gürtel vorne. Sitzt bei mir aber komisch, daher zurück.

Etwas zu luftig

Vom Aussehen und Stoff erinnern die Shorts ganz leicht an einen Schlafanzug, daher ging dieser Artikel leider wieder zurück.