s.Oliver Webshorts mit Alloverprint und Bindegürtel, kurze Hose, lockere Passform

Tolle Webshorts

Ich habe mir zwei Größen bestellt, da ich bei S.Oliver meistens eine kleinere Größe brauche. Auch diesesmal hat mir die kleinere Größe gepasst. Sehr schöner Stoff und schön luftig für heise Tage.

Bequem

Ich hätte die gerne behalten, aber leider zu groß....ich empfehle eine Nummer kleiner. Selbst dann würde sie noch locker sitzen. Optisch umd Material sehr schön.

Wundervoller Stoff

Leicht fließender, nicht knitternder Stoff, mit toller Passform und schönem Muster. Perfekt für den Sommer. Einziges Mini-Manko: Bei breiteren Hüften, trägt die Hose ein klitzekleines bisschen auf.

Shorts

Auf den Bildern sieht die Shorts super aus. Leider sitzt sie bei mir nicht so. Wurde deswegen retouniert.

Schöne Short

Eine gut sitzende Short mit angenehmen Stoff. Durch den Gummizug ist sie auf jeden Fall sehr bequem.

Schicke luftige Shorts

Die Shorts sehen aus wie abgebildet und sind schön luftig. Allerdings rutscht die Hose beim Tragen permanent hoch - das ist etwas nervig.

Tolle Shorts für junge Frauen

Eine leichte und schöne Shorts, die schlanke gebräunte Beine noch verschönt. Sie ist ein unbedingtes Muss für die Urlaubsgarderobe.

Schöne Shorts

Die Shorts ist toll zu tragen, super leichter Stoff kann man nur weiter empfehlen

Schöne luftige Hose

Schöne luftige Hose

Hose fällt super sieht gut aus. Weiß ist es nicht wirklich eher bräunlich

schicke Hose

angenehme und luftige Short