s.Oliver Webshorts mit Alloverprint und Bindegürtel, kurze Hose, lockere Passform

Tolle Webshorts

Ich habe mir zwei Größen bestellt, da ich bei S.Oliver meistens eine kleinere Größe brauche. Auch diesesmal hat mir die kleinere Größe gepasst. Sehr schöner Stoff und schön luftig für heise Tage.

So lala

Die Hose soll wohl bis über den Nabel gezogen werden, dafür ist sie dann aber viel zu weit an der Taille, auch an den Beinen sehr schlabberig, viel weiter als auf den Bildern. Ging daher leider zurück. Stoff fühlte sich aber ganz gut an.

Schöne Shorts

Auf den Bildern sieht die Shorts super aus. Leider sitzt sie bei mir überhaupt. Wurde deswegen retouniert. Sehr schade

Entspricht nicht der Abbildung

Der Sitz und Stoff der Shorts ist angenehm. Allerdings ist die Farbe eher brauner Leoparden-Look. Daher zurück.

KLASSE 👍

Nur auf den Bildern schick

Diese Hose sitzt wie ein Ballon. Sie trägt optisch extrem auf und das bei Größe 36.

Super leichte Sommerhose, habe sie gleich in unterschiedlichen Farben

Bequem

Ich hätte die gerne behalten, aber leider zu groß....ich empfehle eine Nummer kleiner. Selbst dann würde sie noch locker sitzen. Optisch umd Material sehr schön.

Sehr schöne und gute Hose

Also ich weiß gar nicht was die anderen alle haben, die Hose sieht super aus wie auf der Abbildung und sitzt perfekt und das Material ist sehr schön und dünn aber nicht zu dünn. Habe zwei großen bestellt und die ursprüngliche Größe hat natürlich sofort gepasst, was normalerweise nie der Fall ist. Also ich kann nur fünf Sterne vergeben.

Sommer, Sonne, Sonnenschein 😆 Bin absolut zufrieden mit dieser luftig leichten Hose 👍 genauso habe ich sie mir vorgestellt.! Super Qualität, toller Stoff.

Etwas besseres erwartet

Für den Preis habe ich ehrlich gesagt etwas besseres erwartet ,ähnelt einer Pyjama Hose für Frauen mit Rundungen überhaupt nicht geeignet leider.Optisch sieht sie toll aus!! Aber habe ich wo anders viel billiger gesehen sorry deswegen auch zurück

Klasse

Die Hose ist super. Sie entspricht der Abbildung. Auch der Stoff ist wirklich angenehm und die bundhöhe für meinen Geschmack genau richtig. Mit dem Shirt dazu ist es ein tolles Outfit immer wieder gerne

Wundervoller Stoff

Leicht fließender, nicht knitternder Stoff, mit toller Passform und schönem Muster. Perfekt für den Sommer. Einziges Mini-Manko: Bei breiteren Hüften, trägt die Hose ein klitzekleines bisschen auf.

Ich war lange auf der Suche nach einer Sommerhose, die luftig und bequem ist und zudem gut sitzt, bis ich auf diese hier kam. Ich liebe sie

Leichter Stoff und kurze Beinlänge. Schöne ...

Leichter Stoff und kurze Beinlänge. Schöne Lösung mit dem „halben“ integrierten Gürtel vorne. Sitzt bei mir aber komisch, daher zurück.

Shorts

Auf den Bildern sieht die Shorts super aus. Leider sitzt sie bei mir nicht so. Wurde deswegen retouniert.

Super hose

Eine schöne viskose Hose in kurz mit bindegürtel fällt normal aus ist sehr angenehm zu tragen und auf der Haut auch sehr angenehm

Normal

Hat leider nicht so gut gefallen. Sah im Katalog besser aus.

Superleicht zutragen passt super die Farben richtig gut und sehr gut verarbeitet

Gefällt mir !

Die Größe entspricht der Angabe und die Hose an sich gefällt mir auch ganz gut. Bequem ist sie auch.

Schöne Short

Eine gut sitzende Short mit angenehmen Stoff. Durch den Gummizug ist sie auf jeden Fall sehr bequem.

Schicke luftige Shorts

Die Shorts sehen aus wie abgebildet und sind schön luftig. Allerdings rutscht die Hose beim Tragen permanent hoch - das ist etwas nervig.

Tolle Shorts für junge Frauen

Eine leichte und schöne Shorts, die schlanke gebräunte Beine noch verschönt. Sie ist ein unbedingtes Muss für die Urlaubsgarderobe.

Etwas zu luftig

Vom Aussehen und Stoff erinnern die Shorts ganz leicht an einen Schlafanzug, daher ging dieser Artikel leider wieder zurück.

Sehr schicke leichte Hose

Sehr leichter und bequemer Stoff. Super für den Strand. Einziges Mango:Stoffgürtel kann nicht abgenommen werden.

Bequem

Die kurze Hose ist chic und lässt sich gut tragen

Super Hose

Angenehm im Sitz und entspricht farblich dem Foto

Katastrophe

ich habe so viel abgenommen, aber in dieser Hose sehr ich aus, als sei ich schwanger oder 10kg schwerer

Sieht gut aus Größe stimmt ein toller Preis der Sommer kann kommen