s.Oliver Druckkleid mit Zierband hinten, kurzes Sommerkleid im Alloverdruck, Strandkleid

Schönes Kleid

In der Regel trage ich Größe 36/38 bei der Größe von 1,67. In diesem Fall ist für mich Größe 36 die bessere Wahl. Vom Stoff her auch ganz gut. Allerdings haben mir am Ende der Schnitt und das Mustert nicht zugesagt. Daher ging das Kleid wieder zurück.

sieht in echt leider ziemlich langweilig aus

Das Muster ist "in Echt" leider irgendwie so, als würde meine Oma es getragen haben. Langweilig und bieder. Ist auf den Katalog-Bildern so leider nicht erkennbar. Auch der Schnitt ist zumindest nichts für Frauen, die nicht ganz schlank sind.

Geht so

Das Kleid sass nicht so wie ich mir das vorstellt hatte, kommt auf dem Foto anders rüber als normal.

Schönes Kleid, tolles Muster... aber der ...

Schönes Kleid, tolles Muster... aber der Stoff hat mich etwas enttäuscht. Trotzdem kann ich es empfehlen, wenn man dickere Stoffe mag ;).

Geht so

Mir hat der Rückenausschnitt nicht gefallen. Saß irgendwie komisch. Ging deshalb zurück

Schickes Kleid

Schickes Kleid, leider ist der Bund zu hoch angesetzt und ging deshalb zurück.