s.Oliver Druckkleid mit Zierband hinten, kurzes Sommerkleid im Alloverdruck, Strandkleid

Schönes Kleid

In der Regel trage ich Größe 36/38 bei der Größe von 1,67. In diesem Fall ist für mich Größe 36 die bessere Wahl. Vom Stoff her auch ganz gut. Allerdings haben mir am Ende der Schnitt und das Mustert nicht zugesagt. Daher ging das Kleid wieder zurück.

Kaufempfehlung, angenehm zu tragen

Angenehme Länge, trägt nicht auf, gut kombinierbar (sportlich oder schick) Material angenehm leicht, wirkt nicht billig, Gummizug fest, Bänder nicht variabel einstellbar

Angenehmer Stoff, ideal für heiße Sommertage.

Das Kleid habe ich mir in 2 Farben schicken lassen, das Schwarze ging zurück, das Beige habe ich behalten, sehr angenehmes Tragegefühl an heißen Sommertagen.

Ein tolles Kleid

Das Kleid ist super, fällt nur klein aus. Der Schnitt an der Brust war mir leider Zünglein hätte es besser größer bestellt. Würde es jedem empfehlen.

Ich liebe dieses Kleid.

Alles passt! Das Kleid ist wie auf der Abbildung. Ich habe es auf 40 Grad schon mehrmals gewaschen. Es ist immernoch wie neu. Tolle Qualität.

Schönes Sommerkleid

Grösse passt, bei 1,68 vielleicht etwas zu lang. Geht genau bei mir bis zum Knie. Schöner leichter Stoff für den Sommer. Sieht aus wie abgebildet

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist wirklich schön, war mir aber oben herum viel zu weit und ging daher zurück.

Passt wie für mich gemacht. Schöne leichte Qua

Sehr schön.

Wunderschönes Kleid kann ich nur ...

Wunderschönes Kleid kann ich nur weiterempfehlen 👍👍 weiter so

sieht in echt leider ziemlich langweilig aus

Das Muster ist "in Echt" leider irgendwie so, als würde meine Oma es getragen haben. Langweilig und bieder. Ist auf den Katalog-Bildern so leider nicht erkennbar. Auch der Schnitt ist zumindest nichts für Frauen, die nicht ganz schlank sind.

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid ist wirklich schön, angezogen hat es mir nicht gefallen es war nicht meins ging daher zurück. schöner Stoff und sehr gute verarbeitung .

Tolles Kleid

Das Kleid hat einen tollen Stoff, die Länge ist bei 1,78 m perfekt und es fällt wunderschön. Auch der Rückenteil sieht super aus.

Tolles Sommerkleid

Ein wirklich total schönes Kleid. Schönes Muster, nicht zu kurz, toller Stoff, finde es perfekt! Kann man elegant als auch sportlich tragen.

Toller Schnitt

Dieses Kleid ist mitunter zu meinen Top 3 geworden. Der Schnitt ist toll, figurbetont, aber nicht zu eng! Durch den V Ausschnitt auch bei großer Oberweite vorteilhaft

Tolles Kleid

Das Kleid passt super und der Stoff fühlt sich sehr gut an. Ein schönes Sommerkleid

Geht so

Das Kleid sass nicht so wie ich mir das vorstellt hatte, kommt auf dem Foto anders rüber als normal.

Bequem und leicht

Tolles Kleid, dass man an heißen Tagen einfach überwerfen kann. Ganz angenehmer weicher Stoff und es kaschiert Problemzonen weg. Absolute Kaufempfehlung.

Schönes Kleid, tolles Muster... aber der ...

Schönes Kleid, tolles Muster... aber der Stoff hat mich etwas enttäuscht. Trotzdem kann ich es empfehlen, wenn man dickere Stoffe mag ;).

Top Kleid

Sehr hübsches, leichtes Sommerkleid. Gefällt mir sogar so super, dass ich es mir in der anderen Farbe auch bestellt habe.

sehr schönes Kleid

Das Kleid fällt sehr schön und das Material ist sehr angenehm. Wunderbar zu tragen bei sehr heißen Temperaturen.

Mein Lieblingskleid

Wie auch andere Kleider von s.Oliver sitzt dieses super und mir gefällt die Farbe einfach auch super gut

Sehr schönes Kleid, angenehmer Stoff, sitzt ...

Sehr schönes Kleid, angenehmer Stoff, sitzt perfekt und macht eine gute Figur. Größe fällt normal aus.

Geht so

Mir hat der Rückenausschnitt nicht gefallen. Saß irgendwie komisch. Ging deshalb zurück

Habe mir mehre Kleider zur Auswahl schicken ...

Habe mir mehre Kleider zur Auswahl schicken lassen .Habe mich dann für ein anderes entschieden.

Mein neues Lieblingskleid. Der Stoff,der Schnitt, die Farbe alles super. Größe fällt passend aus.

*****

Ausschnitt etwas groß aber sonst echt hübsch. Material leicht, waschen, aufhängen und anziehen....

Schickes Kleid

Schickes Kleid, leider ist der Bund zu hoch angesetzt und ging deshalb zurück.

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid, genau das Richtige für den Weg zur Arbeit und auch für die Freizeit.

Schön leichtes Kleid

Angenehm zu tragen an heißen Tagen.

Tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid. Guter sitz. Auch die länge passt bei 1,58 cm Körpergröße