zum Artikel

Kundenbewertungen für
Calvin Klein Big&Tall Langarmhemd BT_STRETCH POPLIN SLIM SHIRT in großen Größen mit durchgehender Knopfleiste

4.5 von 5
(9)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Fällt sehr Groß aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es mir in XXL gekauft jedoch fällt diese sehr lang aus. Aber es hat eine gute Qualität deswegen 5 Sterne

Super schicke Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dehnbare Hemd, gute Stoff, passt perfekt.

Gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel!!!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zehr gut Material , nur dass ich leider eine Nummer größer bestellt habe, und ich musste zurück senden.Ich empfehle mit Zuversicht

Schönes Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hemd hat eine sehr gute Qualität. Leicht und der Schnitt ist hervorragend. Sitzt perfekt . Größe ist passend .

Tolles Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist das Geld wert sitz klasse sieht topp aus

Hemd babyblau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu gross, entspricht nicht der üblichen Grösse 45/46

Feines Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht und angenehm zu tragen schöne Farbe
1/ 1