Tommy Jeans Steppjacke TJW BASIC HOODED JACKET mit Aufhänger am Kragen

Leichte Steppjacke, die warm hält.

Ich habe mir die Jacke für die nicht eiskalten Tage mit Minusgraden bestellt. Ich muss sagen, sie hält schön warm obwohl sie leicht ist. Ich habe die mir in meiner gewohnten Größe bestellt in XS. Sie passt ganz gut, da ich nie allzu dicke Pullover drunter ziehe. Es ist nur schade, dass sie wie alle Hilfiger Steppjacken keine Innentasche besitzt. Die Kapuze ist etwas groß, fällt aber nicht ins Gesicht.

Gute Winterjacke

Die Jacke ist leicht, trotzdem hält sie einen schön warm. Auch bei stürmischen Wetter wärmt sie gut. Der Kragen ist schön hoch und schützt gut den Hals vor Kälte. Kapuze hat leider keine Kordel oder Knopf um sie eng um den Kopf zu ziehen. Die Länge der Jacke und der Ärmel sind gut. ( Bin 1,81m groß ). Die Farbe ( hellblau ) ist auch in der Dämmerung gut zu sehen. Kann Jacke weiter empfehlen.

Das blau ist heller als abgebildet. Nicht ...

Das blau ist heller als abgebildet. Nicht das typische navy dunkelblau. Für den Herbst ist die Jacke sicher gut, für den Winter aus meiner Sicht zu dünn. Tolle Passform.

Tolle Jacke

Superschöne Jacke. Passt perfekt.👍 Einziger Minuspunkt ist die Kapuze. Leider viel zu groß. Geht gar nicht! Lieferung war top.

Schöne Jacke

War zu klein trage normalerweise die s aber man konnte sich kaum bewegen also ging daher zurück

Schöne Steppjacke

Sehr schöne Steppjacke, die eine schöne Passform hat und zum absoluten Lieblingsstück geworden ist.

Schöne warme Jacke. Wunderschöne Farbe. Sehr ...

Schöne warme Jacke. Wunderschöne Farbe. Sehr bequem und große passt perfekt.

Die Jacke sitzt bequem und macht auch sehr warm.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Kacke, passt super.

Gut

Fällt kleiner aus.Sonst ok.

Super schöne Jacke

Tolle Jacke, tolle Farbe endlich mal was anderes im Schrank. Leider zu klein, musste zurück. Natürlich gleich eine Nummer größer bestellt.

Eine sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne und warme Jacke. Wäre schön, wenn sie untenrum etwas weiter wäre ( etwas mehr tailliert). Bin zufrieden 😊

Komische Form

Wenig tailliert, sah nicht gut aus

Hammer Farbe, im