Tommy Jeans Steppjacke TJW BASIC HOODED JACKET mit Aufhänger am Kragen

Fällt nicht zu klein aus

Ich bin1,72 , wiege 75 Kilo und die Jacke passt. Ich kann auch noch einen dickeren Pulli drunter anziehen. Sehr gute Qualität, nur bei extrem Minusgraden nicht ganz so warm.

Die Jacke habe ich 1 Nr. grösser bestellt ...

Die Jacke habe ich 1 Nr. grösser bestellt und sie passt perfekt. Die Farbe ist sehr schön. Ich habe sie jetzt schon öfter an gehabt und auch schon darauf angesprochen worden

Schöne schlichte Jacken! Preis war reduziert daher ok! Leider sehr eng geschnitten würde 2 Nr weiter bestellen damit ein dicker Pullover drunter paßt!

Tolle Steppjacke

Tolle Jacke gewohnte Tommy Qualität

Tolle Jacke😍

Diese Jacke überzeugt! Die passt perfekt zu mir.Habe eine Größe größer gekauft damit ich auch einen dickeren Pulli darunter tragen kann. Danke Otto🤗

Tolle schlichte Damenjacke

Die Jacke sieht super aus und sitzt auch sehr gut. Habe sie allerdings auf Grund von Erfahrungen mit Hilfiger direkt eine Nummer größer bestellt.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, die gut aussieht und warm hält. Ich bin sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen!

Tolle Jacke

Sehr schönes Material und sehr gute Verarbeitung. Sie hält sehr gut warm. Ich kann es nur empfehlen.

Tolle Jacke

Diese Jacke ist super schön. Ich mußte sie nur eine Nummer größer bestellen trage sonst Größe L.

Wunderschön

Eine wunderschöne tolle Jacke, passt perfekt und die Farbe ist sehr schön wie abgebildet ☺️

1 Nummer größer bestellen

Kräftigeres Rot, wie auf den Fotos. Die Jacke fällt mindestens 1 Größe kleiner aus.

Schon warm gut

Voll schöne Jacke warm gut ich empfehle 2 Nummer Grußer kaufen die fehlt echt klein aus

Super Jacke

Leicht und super Qualität. Sitzt Perfekt. Warm und farbe wie gewünscht.

Tolle Jacke

Leider ist die Jacke sehr klein ausgefallen. Schade, hätte sie gerne behalten.

100%

Sehr sehr gute Qualitait. Empfehlung sehr. 👏👏👏👏

Toll.

Habe die Jacke meiner Frau geschenkt. Sie ist Mega begeistert.

Zufrieden

Jacke ist so wie auf Bild ! Hält warm sitzt perfekt

Super Jacke. Qualität prima. Hält warm

Top Jacke

Sehr schöne Winterjacke, die schön warm hält

Super bequeme warme Jacke

Die Jacke fällt überhaupt nicht klein aus. Ich bin 1,78 m gross und wiege 75 kg. Bei einer Körbchengröße von 85 B passt L (40/42) hier wie angegossen. Passt sogar noch ein wärmerer Pulli drunter. Diese Jacke kann ich jeden empfehlen, die es gerne kuschelig warm haben

Toller Schnitt

Schmal geschnitten, passt super bei Größe 36. Kapuze könnte etwas kleiner sein

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, bin damit sehr zufrieden. Bei Tommy Hilfiger Bestelle ich immer ein Paar Größen größer.

Sehr schöne Jacke

Schöne Jacke, super Qualität, tolle Farbe. Leider waren die Ärmel für mich zu lang, schweren Herzens müsste ich sie zurückschicken.

Schöne warme Winterjacke

Die Jacke sieht super aus und hat eine schöne Qualität. Da kann der Winter kommen.

Sehr sehr gut aber es war so teuer, deshalb habe ich zurück

Chice Jacke für den Herbst

Trage sonst vom Hersteller die Größe L. Habe aber aufgrund von Bewertungen die Größe XL gewählt und die Jacke passt gut; so passt auch noch ein leichtes Sweatshirt drunter. Die Bündchen am Ärmel schließen gut ab; daher ist der Ärmel nicht zu lang. Die Jacke trage ich für den Übergang.

Die Farbe ist so toll

Ich bin begeistert von der Jacke, Farbe der Knaller , Passform bei 170cm und 58 kg sitzt sie perfekt, das Material sehr schön und weich und angenehm auf der Haut. Für den Preis sowieso ein Must Have. Ich hab die Jacke auch in anderen Farben. Auf jeden Fall gebe ich eine Kaufempfehlung . Bin sehr glücklich. Freu mich auf die kalte Jahreszeit.

Sehr schöne Jacke.

Schöne warme Stepp-Jacke

Schöne, gut sitzende Steppjacke die auch super warm hält. Fällt klein aus. Mindestens 1 Nummer größer bestellen!!!

Tolle Jacke für jeden Anlass

Sitzt figurbetont, aber nicht zu eng. Sehr schöne schicke Jacke, die nicht so dick ist, aber trotzdem schön warm hält. Würde ich immer wieder kaufen, daher volle Punktzahl. (Bestellt in Größe s bei 1,65 m)