Tommy Jeans Steppjacke TJW BASIC HOODED JACKET mit Aufhänger am Kragen

Leichte Steppjacke, die warm hält.

Ich habe mir die Jacke für die nicht eiskalten Tage mit Minusgraden bestellt. Ich muss sagen, sie hält schön warm obwohl sie leicht ist. Ich habe die mir in meiner gewohnten Größe bestellt in XS. Sie passt ganz gut, da ich nie allzu dicke Pullover drunter ziehe. Es ist nur schade, dass sie wie alle Hilfiger Steppjacken keine Innentasche besitzt. Die Kapuze ist etwas groß, fällt aber nicht ins Gesicht.

Gute Winterjacke

Die Jacke ist leicht, trotzdem hält sie einen schön warm. Auch bei stürmischen Wetter wärmt sie gut. Der Kragen ist schön hoch und schützt gut den Hals vor Kälte. Kapuze hat leider keine Kordel oder Knopf um sie eng um den Kopf zu ziehen. Die Länge der Jacke und der Ärmel sind gut. ( Bin 1,81m groß ). Die Farbe ( hellblau ) ist auch in der Dämmerung gut zu sehen. Kann Jacke weiter empfehlen.

Zu klein

Habe normal Größe M. Da ich aber gerne noch einen dicken Pulli anziehe, habe ich diese Jacke in L bestellt. Sie war trotzdem an den Armen zu kurz und am Oberkörper zu eng. Habe sie zurück geschickt und XL bestellt. Hoffe sie passt. Denn es ist eine schöne leichte Jacke.

Fällt nicht zu klein aus

Ich bin1,72 , wiege 75 Kilo und die Jacke passt. Ich kann auch noch einen dickeren Pulli drunter anziehen. Sehr gute Qualität, nur bei extrem Minusgraden nicht ganz so warm.

Die Jacke habe ich 1 Nr. grösser bestellt ...

Die Jacke habe ich 1 Nr. grösser bestellt und sie passt perfekt. Die Farbe ist sehr schön. Ich habe sie jetzt schon öfter an gehabt und auch schon darauf angesprochen worden

Das blau ist heller als abgebildet. Nicht ...

Das blau ist heller als abgebildet. Nicht das typische navy dunkelblau. Für den Herbst ist die Jacke sicher gut, für den Winter aus meiner Sicht zu dünn. Tolle Passform.

Tolle Steppjacke

Tolle Jacke gewohnte Tommy Qualität

Schöne schlichte Jacken! Preis war reduziert daher ok! Leider sehr eng geschnitten würde 2 Nr weiter bestellen damit ein dicker Pullover drunter paßt!

Tolle Jacke😍

Diese Jacke überzeugt! Die passt perfekt zu mir.Habe eine Größe größer gekauft damit ich auch einen dickeren Pulli darunter tragen kann. Danke Otto🤗

Nix für mich

Die Jacke ist zwar schön aber fällt sehr eng also man müsste schon zwei Nummer größer nehmen aber ich würde diesen Artikel auch weiter empfehlen

Tolle schlichte Damenjacke

Die Jacke sieht super aus und sitzt auch sehr gut. Habe sie allerdings auf Grund von Erfahrungen mit Hilfiger direkt eine Nummer größer bestellt.

Tolle Jacke

Superschöne Jacke. Passt perfekt.👍 Einziger Minuspunkt ist die Kapuze. Leider viel zu groß. Geht gar nicht! Lieferung war top.

Schöne Jacke

War zu klein trage normalerweise die s aber man konnte sich kaum bewegen also ging daher zurück

Schöne Jacke

Schöne Jacke, die gut aussieht und warm hält. Ich bin sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen!

Tolle Jacke

Sehr schönes Material und sehr gute Verarbeitung. Sie hält sehr gut warm. Ich kann es nur empfehlen.

Tolle Jacke

Diese Jacke ist super schön. Ich mußte sie nur eine Nummer größer bestellen trage sonst Größe L.

Schöne Steppjacke

Sehr schöne Steppjacke, die eine schöne Passform hat und zum absoluten Lieblingsstück geworden ist.

Wunderschön

Eine wunderschöne tolle Jacke, passt perfekt und die Farbe ist sehr schön wie abgebildet ☺️

1 Nummer größer bestellen

Kräftigeres Rot, wie auf den Fotos. Die Jacke fällt mindestens 1 Größe kleiner aus.

Glänzend anstatt Matt

Dachte Sie ist Matt aber Sie glänzt leider, Passform fällt etwas kleiner aus

Farbe ist prima

Bei dem Preis fehlt innentasche und Reißverschluss an den aussentaschen

Schon warm gut

Voll schöne Jacke warm gut ich empfehle 2 Nummer Grußer kaufen die fehlt echt klein aus

Schöne warme Jacke. Wunderschöne Farbe. Sehr ...

Schöne warme Jacke. Wunderschöne Farbe. Sehr bequem und große passt perfekt.

Super Jacke

Leicht und super Qualität. Sitzt Perfekt. Warm und farbe wie gewünscht.

Tolle Jacke

Leider ist die Jacke sehr klein ausgefallen. Schade, hätte sie gerne behalten.

100%

Sehr sehr gute Qualitait. Empfehlung sehr. 👏👏👏👏

Toll.

Habe die Jacke meiner Frau geschenkt. Sie ist Mega begeistert.

Die Jacke sitzt bequem und macht auch sehr warm.

Zufrieden

Jacke ist so wie auf Bild ! Hält warm sitzt perfekt