Calvin Klein T-Shirt Micro Logo aus dickem Winterjersey

Stoffqualität Top, aber

Habe das Shirt in weiß und schwarz bestellt. Die qualität vom Stoff ist sehr hoch und es fühlt sich echt Wertig an, aber! Gleich beim anprobieren des schwarzen Shirts ist das "i" vom Logo runtergefallen.. tja.. da ich kein Kevin Klen Shirt möchte und das Logo aus eine art aufgeklebte Gummibuchstaben besteht.. vermute ich eine kurze Haltbarkeit des restlichen Logos.. daher gehen schweren Herzens beide T-Shirts zurück.

Der Artikel fällt extrem klein aus

Meine normale Konfektionsgröße ist L. Ich habe den Artikel bewusst in XL bestellt, um einen Oversize Look zu erhalten. Allerdings fällt das T-Shirt extrem klein aus. Die XL Größe ist vergleichbar wie Größe M von anderen Herstellern.

Logo abgefallen

Das t shirt ist eigentlich schön . Leider ist das Logo nach erster Waschung ( 30 Grad) komplett abgefallen, daher keine Kaufempfehlung. Leider von Otto auch noch keine Gutschrift für dieses Shirt erhalten .

warmes Shirt

Das Shirt sieht gut aus. Aber leider etwas eng für die Größe. Der Stoff ist sehr warm, wie beschrieben. Ging zurück, das es nicht passte.

Passt,…

wackelt und hat Luft! Wunderschönes Shirt, das wie angegossen passt. Tolle Qualität!

Das Tshirt kam beschädigt an.

Das Tshirt kam mit Löcher an.

Dachte er wär mehr Anthrazit

Überschrift sagt schon alles, mir zu dunkel, behalte es aber trotzdem

Weiterempfehlen