LASCANA Blusentop mit Ethnoprint und V-Ausschnitt, Blusenshirt

Viel zu kurz

Auf den Bildern sieht die Bluse länger aus. Größe 36 hätte von dem Schnitt gut gepasst, leider war sie aber viel zu kurz und deswegen ging sie zurück.

bessere Passform bei der Oberweite

Die Bluse sieht chic aus und trägt sich angenehm. Allerdings saß der Brustabnäher zu hoch und es spannte sich über den Busen dadurch. Bei einer Kleidergröße von 44 ist nun einmal die Oberweite entsprechend. Ich frage mich häufig, wer so näht??????? Auch die Oberarme sind bei dieser Größe keine Spatzenärmchen ;-)

Blusentop

Positiv: toller Schnitt, trotz recht tiefem Schlitz springt der Ausschnitt nicht zu weit auf. Muster an sich schön, mir stand der recht hohe Anteil an ockergelber Farbe nicht. Fällt auch in 34 recht großzügig aus, für mich zu weit. Finde außerdem den Preis etwas hoch für die Ausführung (zB Stoff nicht durchgefärbt). Verarbeitung ist in Ordnung.

Schön, aber sehr kurz

Nur zum in die Hose stopfen geeignet. Ansonsten zu kurz, obwohl ich sehr klein bin (1,59). Schönes Muster. Ich hoffe sehr, dass es bei 30 Grad in der Waschmaschine nicht eingeht. Denn dann wäre es definitiv zu kurz.

Schöne Bluse

Super Schnitt und angenehmes Material. Einziger Nachteil: das Muster ist etwas heller als auf den Bildern und im direkte Vergleich mir der Hose auch direkt sichtbar. Nach einigen hin- und herüberlegen werde ich sie trotzdem behalten da sie einfach gut sitzt.

Nichts für mich

Auf dem Bild sieht die Bluse gut aus, auch original nicht schlecht aber mir stand sie nicht. Hab mich nicht wohl gefühlt. Ging zurück.

Komisches Muster

Das printmuster steht mir nicht daher gehts zurück, Material ist angenehm

fällt zu klein aus

habe das Top schon eine Nummer größer bestellt, fällt sehr eng aus. Gingzurück.