LASCANA Blusentop mit Ethnoprint und V-Ausschnitt, Blusenshirt

Nettes Top, aber Druck gefällt nicht

Das Top ist eigentlich schön. Angenehmes Material und eine schöne Farbe. Die Größe passt auch. Allerdings war bei mir das Druckmuster etwas ungünstig platziert. Eine Raute saß genau auf der linken Brust. Eine zweite Raute war unterhalb der rechten Brust platziert. Irgendwie sah es dann angezogen aus, als wären die Möpse schief. (Da so ein Muster beim Zuschneiden immer anders ausfällt, überlege ich noch, die Bluse nochmal neu zu bestellen)

Tolles Top

Das Top fällt klein aus , zwischen zwei Größen würde ich die Größere empfehlen, es ist kurz , ja , aber ich finde es passend um einfach locker über der Hose zu tragen , Farben und Material super .

Tolles Top

Tolles Top. Farbe wie auf Bild. Angenehmes Material. Sitzt auch super und von der Länge her auch optimal, wäre da nicht der tiefe Ausschnitt. Daher leider zurück.

Sommerlich schick

Das Top hat mir vom Stoff her nicht gefallen. Die Farben waren toll, aber haben dann an mir auch nicht so gut gefallen.

Der Stoff ist nicht lappig, aber leider zu ...

Der Stoff ist nicht lappig, aber leider zu steif und die Farbe wie auf dem Foto. Ging leider zurück, da mir der Ausschnitt nicht steht.

Sieht gut aus.....

Schönes leichtes Material und tolle Farben. Passform und Schnitt ebenfalls okay. Für heiße Temperaturen sehr angenehm zu tragen.

Schönes Oberteil

Sehr schöne Bluse aus dem Hause Lascana... Leider für meine Frau viel zu klein. Lieber eine Nr. größer bestellen!

Hübsches Top

Schön luftiges Top, Länge auch zum drüber tragen super, passt prima zum Kombinationsartikel.

Schönes Oberteil

Schönes Oberteil, aber ziemlich kurz geschnitten. Material angenehm