LASCANA Blusentop mit Ethnoprint und V-Ausschnitt, Blusenshirt

super

Sitzt sowohl in der normalen Größe als auch eine Nr. größer angenehm (je nachdem, wie locker man es für den Sommer mag). Muster gefällt mir, Material ist angenehm, alles in Allem ein hübsches Top.

Sieht klasse aus...

... tolle Farben, lässiger Style, sommerleichtes Material, Form/Schnitt mit Hüftlang super. Einzig es fällt etwas groß aus und musste eine Nummer kleiner bestellt werden. Top.

Tolle Farben, genau wie Abbildung

Den Artikel habe ich in 40 und 42 bestellt. Die 42 behalte ich. Sieht top aus. Schöne Farben und die Bluse ist auch nicht zu kurz, kaschiert den Bauch. Der Stoff ist angenehm zu tragen und ich hoffe das diese beim 1. waschen nicht ein läuft. Tolle Sommerbluse.

Tolles Top

Ich liebe dieses Top, sehr schöne kräftige Farben, wie abgebildet. Fällt locker aber nicht zu weit, die übliche Größe kleiner bei Ladcana passt bei mir wieder optimal. Super für kleine Frauen, da es nicht zu lange ist und mir bei 158 cm grade is zur Hüfte geht.

Luftige Bluse

Die Bluse sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Der Schnitt ist super und der Stoff schön sommerlich leicht. Ich hatte mir die Bluse zusammen mit der Bermuda auf der Abbildung bestellt. Da die Bermuda leider nicht so passte, wie sie sollte und zurück ging, hatte ich dann leider auch keine Verwendung mehr für die Bluse.

Schönes Blusentop

Das Top fällt der Größe entsprechend aus, ist figurumspielend und hat kräftige Farben. Es passt zu Hosen und Röcken. Der Ausschnitt ist relativ weit, sodass ich immer ein Spaghettitop drunterziehe, was mich persönlich aber nicht stört.

Kaufempfehlung!!!

Sehr schönes Blusentop von Lascana. Weich fließender Stoff, angenehm auf der Haut. Tolle Passform, fällt größengerecht aus. Wunderschöner Ethno Print. Ärmelausschnitt perfekt. Ich bin begeistert.

Sommerlicher Top

Alles bestens, Material und Passform sehr gut, da mich die Farbe aber gar nicht kleidet, habe ich es zurück geschickt

Super Qualität, klare, schöne Farben. Habe Gr. 40 zurückgeschickt, war um die Hüfte rum zu eng, 42 ist top. Klare Kaufempfehlung

Klasse!

Die Farben sind einfach spitze. Perfekt für den eher blassen Herbsttyp. Schmeichelt unheimlich. Schnitt ist gut und bequem.

Sitzt gut

Bequem, chic. Vielleicht ein bisschen kurz - aber noch im Rahmen

Hübsches Top!

Top ist aus schönen nicht knittrigem Stoff gemacht. Fällt aber von der Größe her sehr klein aus! Also definitiv eine Nummer größer bestellen!

🥰

Ein neues Lieblingsoberteil , sieht toll aus, passt super und ich freue mich auf den Sommer

Sehr schönes Teil

Gute Qualität fällt wie bei Lascana üblich gross aus lieber 1 nr.kleiner bestellen. Bleibt in Form auch mach der Wäsche

Schöne Bluse

Passt optimal und die Qualität ist super

Tolle Sommerbluse

Leichte schöne Sommerbluse, angenehmer Stoff zum tragen. Passform ist gut.

Toller Artikel.

Sehr schöne Farben.Gute Passform.

Super schöner Artikel

Toller Artikel. Schöner Schnitt. Sehr toll bei sommerlichen Temperaturen.

sehr schönes Teil

vorallem das Muster ist der Hammer und ein gutes Tragekomvort

Tolles shirt auf sonnengebräunter Haut

Tolles Shirt. Luftig, leicht und tolle Farben. Sehr schön

Schöne Bluse

Luftig und bequem. Schöne Farben, wie auf dem Foto..

schick

ein hin gucker ....sehrschönes angenehmes Material.