INOSIGN Ecksofa Lörby L-Form, Belastbarkeit bis 140kg pro Sitzplatz, auch mit Aqua clean-Bezug

Wunschsofa

Das war eine gute Kaufentscheidung! Tipp: Vorab habe ich im Kundencenter angerufen und mir ein Stoffmuster schicken lassen, um sicherzugehen, dass die Farbe sich gut ins Wohnzimmer eingliedert. Auch die Textur des Cordstoffes konnten wir so vorab schon in Augenschein nehmen. Farbe und Textur ist wie auf den Bildern und stimmte dann natürlich mit dem gewünschten Stoffmuster überein. Qualität und Sitzkomfort ist für uns auch bestens. Die Lieferung hat leider länger gedauert als angegeben. Nach 6 Wochen hatte ich keinen Anruf oder Mail von der Spedition erhalten. Das zog sich alles recht lang und kam erst nach Nachhaken meinerseits in die Gänge. Mir war letztlich egal ob die Lieferung sechs, acht oder zehn Wochen dauert, ich wollte lediglich eine verlässliche Information darüber haben, ohne extra nachhaken zu müssen. Schließlich muss man sich meist von der Arbeit freinehmen, um die Speditionslieferung (nur das Zeitfenster zwischen 10 - 14 Uhr was auswählbar) entgegennehmen zu können. Mit der Lieferung hat dann letztlich alles geklappt. Die Männer von der Spedition waren sehr freundlich und haben ihre Arbeit zügig und gut erledigt und auch den Verpackungsmüll zur Entsorgung mitgenommen.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

Anfangs waren mein Freund und ich skeptisch darüber ein Sofa online zu kaufen, ohne dass man es vorher testen durfte. Leider war es die einzige Couch, die von der Maße her perfekt ins unsere Wohnung gepasst hätte, somit haben wir es gewagt. Und ich kann sagen: wir haben es nicht bereut! Abgesehen davon, dass die Couch optisch ein Hingucker ist und die Polster fest und dennoch sehr gemütlich sind, haben wir diese zu einem top Preis erworben! Das Sofa scheint durch die tiefe Sitzfläche größer, als laut Maße beschrieben, was uns sehr wichtig war!

Tolle Eckcouch

Als erstes möchte ich die zwei jungen, netten Hermes Mitarbeiter loben die sich wirklich Mühe gegeben haben die zwei Teile des Ecksofas in mein Wohnzimmer zu transportieren, was durch schmale Türen und enge Ecken wirklich nicht leicht war. Jetzt zur Bewertung des Ecksofas....also die Farbe ist entsprechend wie beschrieben, Sitzkomfort ist super nicht zu hart und nicht zu weich, sehr schöne Steppung . Die Kissen sind angenehm zum anlehnen. Diese Eckcouch ist perfekt für kleinere Stuben ,da sie nicht so wuchtig wirkt. Da ich dieses Möbelstück erst ein paar Tage habe, hoffe ich das ich auch noch in einem halben Jahr sagen kann....Tolles, wohlfühl Ecksofa zum weiterempfehlen 👍

Tolle Couch!

Ich hatte ein wenig Bedenken eine Couch zu kaufen auf der man noch nie saß, aber ich bin total begeistert! Die Farbe ist wie auf den Bildern dargestellt und die Sitzpolster haben eine sehr angenehme Härte! Kann man nur empfehlen!

Tolle Echt Couch- super Größe

Lieferung einwandfrei durch Hermes-Spedition, Mitarbeiter sehr freundlich, Wurde ausgepackt, aufgestellt und die Verpackung mitgenommen. Couch wirkt robust und die Farbe ist wie abgebildet. Unsere vorherige Couch war leider nach 3 Jahren total durchgesessen an einer großen Stelle. Es war das Vorgängermodell. Wir kaufen nur bei Otto die Couches und auch alle Geräte von Bosch Siemens - schon seit meheren Jahrehnten. Das eine Couch nach 3 Jahren defekt ist, finden wir nicht gut. Die davor war 7 Jahre. Wir hoffen, das diese hier länger hält. Aufgrund der kleinen Maße unseres Wohnzimmer's haben wir meist nur die Wahl zwischen ca. 2 - 4 Modellen. Erstmal freuen wir uns das die Lieferung reibungslos verlief und die Couch gefällt. Zu empfehlen. Daumen hoch.

Wunderschön😍

So ein schönes Sofa. Sehr bequem. Top!

Super tolle Couch

Wir haben noch nie eine Couch online bestellt,da man einfach nicht probe sitzen kann. Aber wir haben uns getraut und sind mehr als zufrieden. Die Polster sind fest,aber nicht hart. Stoff Muster kann man vorab kostenlos bestellen. Uns war es wichtig das der saugroboter darunter durch fahren kann und sich nicht der dreck ansammelt. Die Farbe und der Stoff sind perfekt und die Größe ist optimal für uns. Sie ist schnell selbst aufgebaut,Füße anschrauben,zusammen stecken und fertig. Die kleinen Kissen könnten etwas weicher sein,aber es ist okay so und wenn es stört werden eben andere besorgt ;)

Alles bestens geklappt

Ecksofa Lörby Luxus

Was für ein tolles Sofa und erst die Farbe ein Traum. Feste Polster, leicht abzuwaschen. Total bequem, gute Sitzhöhe , breite Sitzfläche. Schneller Aufbau durch Hermes ink. und entspricht 100 % der Beschreibung. Der Preis in einer Sonderaktion auch gut. Ich bin überaus zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Gute Couch

Sehr feste aber weiche Couch. Farbe nicht zu 100% wie auf der Internet Seite abgebildet. „Sand“ ist eher klassisches grau und kein braun grau, wie ich es mir zunächst vorgestellt hatte.

Schöne bequeme Couch, guter Sitzkomfort

Die Couch hat eine sehr schöne Polsterung und hat somit auch einen angenehmen Sitzkomfort. Der Bezug ist robust und pflegeleicht.