RESPEKTA Unterbauhaube DH 540 IXL, 50 cm

Otto hat falsche Maße angegeben

Ich wollte eigentlich eine Dunstabzugshaube in 60 cm Breite . War jedoch verwundert als die Dunstabzugshaube nur 50 cm aufwies. Die Produktnummer auf dem Karton DH540IXL bei Otto steht DH 620. Erst wenn man das Produktdatenblatt sieht man dass man tatsächlich die 50 cm Haube bestellt hat. Also liebes Ottoteam für diesen Artikel richtige Produkt umher und richtige 50 cm Breite.

Schlank und elegant.

Formschön und funktionell ist dieser Artikel. Er lässt sich leicht anbringen und die LED-Beleuchtung ist sehr hell.

Gute Dunstabzugshaube

In Pantryküche eingebaut, leise und zieht gut ab , leichter Einbau

Schade war defekt

Schade war defekt

Schlechte Qualität

Ich habe die Abzugshaube verbaut, ein Test ist vorher natürlich schwer möglich. Das Blech ist sehr dünn, das ganze Gefüge durch den Motor also schief, weil nur eine Seite nach unten gezogen wird. Der Motor ist laut und es ist kein Filter dabei. Selbst auf voller Stufe, wird Dampf nicht angesaugt, ohne Abdeckung spürt man den Windzug kaum unter dem Lüfter. Insgesamt nicht zu empfehlen. Wenn es nun nicht schon verbaut wäre, hätte ich sie retourniert