RESPEKTA Unterbauhaube DH 620, 60 cm, 3 Leistungsstufen, LED-Beleuchtung, Ab- und Umluftfähig

Artikel ist nicht so wie vorgestellt

Der Karton war schon geöffnet.Der Artikel hatte Kratzer,so als ob es eine Retoure Ware war.

Gefällt mir schön schmal

Gute Verarbeitung und schönes Design

Dem Preis entsprechend in Ordnung

Diese Dunstabzugshaube erfüllt ihren Zweck. Sie ist jedoch nicht wertig. Die Bilder versprechen mehr, als das Gerät hergibt. Ich habe das Gerät selbst montiert. Die Montage war leicht, jedoch ist beim ersten einschalten der Beleuchtung sofort das LED Leuchtmittel zerstört worden, so dass ich gezwungen war eine neue Leuchte zu kaufen. Die Originalleuchte war Made in China. Nun ist eine Osram drin, die ihre Aufgabe gut erfüllt. Die Farbe des Gerätes sieht auf den Bildern besser aus, als sie wirklich ist.

Leider defekt und beschädigt angekommen

Ich habe es für meine Mutter bestellt. Sie wollte das Paket nicht aufmachen, ich schon. Leider wurde uns ein kaputtes Produkt übersendet. Echt schade, dass man versucht Beschädigte sowie defekte Produkte für den teuren Preis zu verkaufen. Ich weiß nicht, ob ich diesem Produkt eine zweite Chance geben sollte..

Artikel geht zum 2. Mal zurück

Die Verarbeitung ist nicht gut. Das Metallgehäuse ist total verbogen mit diversen Dellen drin. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Dunstabzug.

Sehr gut super leistungs .Farbe Silber .

Geht so

Geht so. Geht so. G