RESPEKTA Kopffreihaube CH 69060 SA+, 60 cm, 3 Leistungsstufen, Touch-Control, Hintergrundbeleuchtung

schicke Kopffreihaube zu akzeptablem Preis

Die Haube sieht sehr hochwertig aus. Die Lieferung erfolgte reibungslos und rasch. Leider musst ich die dazugehörigen Kohlefilter BIZ 4000 bei einem anderen Onlinedienst bestellen, da Otto diese dazugehörigen Filter nicht anbieten konnte. Sie kosteten zusätzlich 40,-- €. Die Haube wird bald eingebaut. In weisser Ausführung sieht sie sehr hochwertig aus.

Sehr schöne abzugshaube. Leicht monate und ...

Sehr schöne abzugshaube. Leicht monate und leichte Bedienung. Sehr leise bei Benutzung

Sieht super aus

Bin sehr zufrieden . Das Gerät ist sehr schnell geliefert worden und die Montage war gut erklärt und einfach. Das Licht ist schön hell . Kann ich nur empfehlen. Es macht nochmal was anderes aus der Küche.

Super für den Preis

Also ich bin super zufrieden mit der Haube, sie ist nicht übertrieben laut und zieht in allen Stufen die Dämpfe weg je nach dem wieviel Töpfe in Benutzung sind. Die LED Zusatzbeleuchtung an den Seiten in verschiedenen Farben macht richt was her. Alles in allem finde ich die Haube super.

Ein toller Blickfang

Wir haben uns eine neue Küche gekauft somit musste auch eine neue Abzughaube her Was soll ich sagen sie ist perfekt nicht zu laut sehr einfach zu bedienen und die LED Beleuchtung gibt dem ganzen ein sehr schönes Ambiente Lieferung wahr top seitens Otto sowie Hermes