Gigabyte G5 GD-51DE123SD Gaming-Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, Intel Core i5 11400H, GeForce RTX 3050, 512 GB SSD)

Super Laptop

Hab ihn tatsächlich zum zocken bestellt da ich mir dachte warum ein überteuertes markenprodukt kaufen wenn man im Endeffekt direkt vom führenden hersteller von Intel prozessoren und nvidia Grafikkarten einen haben kann .. und bin äußerst zufrieden, ja die Lüfter drehen ab wenn die Leistung kommt, aber weder bei Dying Light oder Nier: Automata Probleme gehabt mit rucklern oder ähnlichen, halt nur im netbetrieb.. im Akkubetrieb kommt es halt doch zu Verzögerungen und rucklern.. aber für den preis voll zufrieden

Ideal für Ihr Studium

Meine Nichte ist begeistert, das Notebook erfüllt alle Voraussetzungen um aktiv das Studium zu begleiten. Die Ratenzahlung ohne Aufschlag ermöglicht ihr in kleinen Schritten zu zahlen ohne das Kleine Budget zu sehr zu belasten. Einfach mal ein Danke für so ein Angebot.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Hochwertig verarbeitet, angenehme Tastatur. Die Hardwareausstattung ist für den Preis unschlagbar. Die Lüfter sind in der höchsten Stufe leider sehr laut, da sollte man mit Headset spielen. Trotzdem satte 5 Sterne für das Gesamtpaket!

Tolles Produkt

Super Preis-Leistung und guter All-rounder………………..

Sehr Guter Budget Gaming Laptop

Dieser Budget Gaming Laptop ist sehr Gut. Ich habe den Laptop als ein Weihnachtsgeschenk für mein Sohn gekauft. Der Laptop hat einen schönen 144Hz Display. Auf dem Laptop war zuerst kein Betriebssystem drauf aber man kann einfach ein Windows 10/11 Installation vom Microsofts Website und es auf einer USB-Stick drauf laden. Dann schließt man den USB-Stick an den Laptop und der Laptop herunterladen Windows 10/11. Die Installation war wirklich schnell wegen der schnellen 512 M.2 SSD. Wenn die 512 GB nicht reichen sollten kann man noch eine M.2 SSD hinzufügen oder eine SATA 2.5 SSD. Die Gaming Performance ist im Netzbetrieb gut. Im Akkubetreib kann man aber nur Arbeiten wegen die GPU und CPU nicht mehr so viel benutzt wir. Das ist aber auch bei anderen Laptops so. Das Laptop hat eine RGB Beleuchtung am Tastatur und die Farben kann man im Control Center ändern. Leider gibt es keine Animationen für die RGB Beleuchtung. Wenn man den Laptop startet hat man nur eine Kurze Animation.

Geiles Teil !

Das Notebook war mein Traum Notebook nach einer Odyssee von sage und schreibe 5 Notebooks! Es war von Gigabyte! HDD & SSD lassen sich nachrüsten wer die nötigen Kenntnisse besitzt! Es ist flott und kommt ohne Betriebssystem, und für eine 1 Stunden Zocken mehr als ausreichend. Alles zu einem guten Preis, und dann kommt noch ein flotter 6 Kern CPU der den I7 1165g7 alt aussehen lässt! Um so mehr brauch es mir das Herz das ich ihn zurücksenden musste da mein Notebook anscheind ein Chipsatzproblem hat. Es hat von Anfang an Probleme mit allen USB Geräten gemacht! Schade er war wirklich super !

Guter Laptop mit Abstrichen

An sich find ich den Laptop gut, er hat power um die meisten Spiele auf hoch zu spielen, jedenfalls alle bis auf die neusten, 144 Hertz lohnen sich halt nur bei fps Games, r6 oder cs Go. Allerdings ist er bei farcry new Dawn sehr heiss geworden mit 98 grad. Bei der Hitze fühlt der Laptop wohl mit.

Geeignet für kleinere spiele

Grafik super alles super die Lautstärke der Lüfter wäre auch akzeptabel aber es hängt sobald man anfängt Monster zu kloppen :( selbst bei niedriger Grafik Einstellungen im Spiel hatte ich Schwierigkeiten.

super schnell

das Grät kommt ohne Btriebssystem. ansonst alles im allem Super. geeignet für Gaming auch für Offic. ich werde es Imer weiter empfehlen

Okay

Der Laptop ist gut aber ich würde ihn nicht gegen ein pc ersetzen weil ein pc viel bessere Leistung hat.

Gutes Notebook

Preis-Leistung gut. Software nicht installiert, aber problemlos selbst installiert.

Geiles teil

Bei dem Preis echt ein super Gerät hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen

Perfekt. Alles gut gelaufen. Vielen Dank.....

............................................................................