zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hyrican Striker SET02220 Gaming-PC-Komplettsystem (23,6", Intel® Core i7 10700F, RTX 3060 Ti, 16 GB RAM, 960 GB SSD, Windows 11, inklusive 24" Monitor AOC C24G2AE/BK)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

super!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geb-Geschenk für einen IT-ler. War das beste überhaupt. der PC ist super leise, eigtl hört man ihn gar nicht durch die Wasserkühlung, er sieht atemberaubend aus und alles in allem ist der Preis super fair für die aktuelle Situation. Der Bildschirm ist auch ganz nett... Maus und Tastatur stehen zwar in der Ecke als "Ersatz" aber die tun es auch. Die Lieferung hat leider 5 Tage gedauert! Trotzdem finde ich hat dieser PC 5* verdient.

Toller Preis

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der PC ist sehr gut die Grafikkarte unschlagbar günstig. Im ganzen das perfekte Paket wenn man gamer ist

Super

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super danke super supers super super super super super

...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.
1/ 1