EGLO LED Dekolicht ANTARCTICA, LED fest integriert, Kaltweiß, weiß / inkl. 24 x LED-Platine (je 0,066W) / LED Schneeflocke / Winter

Für den 1. Moment sehr schön.

Ich habe nun schon die 2. Schneeflocke und wieder lässt nach gerade einmal 4 Wochen die Leuchtkraft der Lichterkette nach echt schade dafür Geld ausgegeben zu haben . Ich kann dieses Produkt leider nur bedingt empfehlen echt schade. Ich werde auch diese reklamieren

Kurze Leuchtdauer

Habe 2 Stück gekauft, bei einer hat bereits nach kurzer Zeit eine LED geflackert und ist inzwischen ausgefallen und die zweiten leuchtet seit gestern überhaupt nicht mehr.

Ein kurzes Leuchtfeuer

Die Flocke leuchtete nicht lange. Der Artikel wurde reklamiert. Nicht empfehlenswert.

Plunder

Geht wieder zurück. Die Lampen werden nach paar Tagen immer dunkler und verlieren an Leuchtkraft.

Leider Wackelkontakt

Der Stern ist optisch sehr schön. Leider funktioniert er nicht richtig und geht nach kurzer Leuchtdauer ständig an und aus. Daher zurück.

Schöner Artikel

Die Schneeflocke sieht sehr schön aus, angenehmes Licht, würde ich nochmal kaufen, bin sehr zufrieden.

LED SChneeflocke

Sehr schön aber ich hätte sie doch lieber in warm weiß gehabt.

Weihnachtsdeko

Sieht am Fenster wunderschön aus, kann ich nur empfehlen