Arizona Karobluse Karohemd mit Karomuster

Qualität, die überzeugt

Die Qualität der Bluse hat mich sehr positiv überrascht, die Länge insgesamt und an den Ärmeln hätte aber gerne etwas länger sein können. Daher einen Punktabzug. Die Passform und die Farben entsprechen dem Angebot und durch den Stretchanteil sitzt die Bluse perfekt und ist sehr bequem.

Schicke Bluse

Größe passt, gute Qualität 👍. Kann ich nur weiterempfehlen.

Arizona Bluse

von der Farbe und Schnitt eine sehr schöne Bluse, allerdings nicht unbedingt für den Winter. Ich trage Größe L und habe wegen der starken Taillierung auf dem Foto Gr. 44 bestellt- war mein Fehler, Größe L hätte ausgereicht. In echt ist die Bluse auch bei weitem nicht so stark tailliert. Schade, hätte die Bluse gerne genommen.

Macht eine gute Figur

Sehr schöne Bluse angenehm auf der Haut.Figurbetont und sieht toll aus . Jedoch rate ich eine Nr.größer als üblich zu bestellen.Fällt schmal und kleiner aus.Ansonsten sehr empfehlenswert und der Preis ist okay 😉👍

Bin richtig glücklich

Habe eine superschöne braune Lederhose mit Hosenträgern. Die Bluse dazu sieht einfach toll aus

Schöne Bluse

Die Bluse hat sehr warme Farben, trägt sich super gut.

Die Bluse ist sehr schön.

Sieht gut aus und fühlt sich auch gut an.Farbe und passform ok.

sehr schön u modern