Samsung Side-by-Side RS8000 RS6GA854CSL, 178 cm hoch, 91,2 cm breit, interner Wassertank-kein Festwasseranschluss nötig

Ein (T)raum Wunder!!

Vorab - es ist ein stolzer Preis-, aber sein Geld wert. Tatsächlich ist dieser Side by Side anders. Ich habe 2 mal überlegt um diese Anschaffung, bereue es aber NICHT. Der SbS hat wahnsinnig viel Platz auf beiden Seiten. Modere Technologie für Eiswürfel, Crushed ice & Wasserspender ohne jeglichen Anschluss.. In der K. Tür finden 8 Flaschen a 1 Liter in einer Ablage Platz, die es 2 mal in der Größe gibt. Das Weinregal ist übergroß & anderweitig nutzbar. Sehr geräuscharm. Kein störendes Lüftungssystem im Kühlschrank (so war es in meinem Alten). Lüftung außen ist an der Seite, sodass der SbS ganz an die Wand geschoben werden kann. Niedriger Stromverbrauch!! Er ist ein absolutes RaumWunder!! Die Maßen bei der Artikelbeschreibung stimmen (stimmten) nicht überein. H 178 cm, B 90,5 cm, T 71 cm + 2 cm vom Wasserspender... Besonders der Teil mit Verpackung ist nicht korrekt angegeben. Verpackung müsste ich schätzen ca. 5-7 cm. Angaben zur Lieferung schenke ich mir mit -ohne Worte-, es brauchte 3 Anläufe, etliche Telefonate, viel Ärger & Nerven... Eigentlich wie immer.... Trotzdem ganz klare Kaufempfehlung!!

Sehr leiser Kühlschrank

Sind sehr zufrieden. Allerdings war die Anlieferung katastrophal! Die Mitarbeiter von Hermes hatten wenig Ahnung und schlussendlich mussten wir uns selbst darum kümmern, den Kühlschrank irgendwie in unsere Wohnung zu bekommen. Dafür müsste man eigentlich 1 Stern abziehen, aber das Gerät kann natürlich nichts dafür.

Sehr gut 👍👍

Ein schöner und großer Kühlschrank, der alles unterbringt, was eine Hausfrau aufbewahren und kühlen möchte. Das Design ist sehr cool. Die Rohstoffe für die Herstellung sind von hoher Qualität. Ja, es ist Samsung👍👍

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank ist groß mit viel Stauraum, super finde ich die Eiswürfelmaschine. Wir brauchten keinen extra Wasseranschluß ,man muss nur einen 4 L Tank nachfühlen. Temperatur kann man mit dem Handy steuern.

Toller Premium Kühlschrank

Der Kühlschrank ist ein tolles Gerät und der Eiswürfelspender genial. Die Lieferung von Hermes war pünktlich und die Packer sehr freundlich und alles hat gepasst. Vielen Dank an Otto

sehr schönes Gerät

schöner Side by Side. Eiswürfel ohne Wasseranschluss , sondern mit einem Wassertank im Kühlschrank ist sehr schön. Er verbraucht nicht mal die Hälfte von dem davor.

Sehr sparsam für die Größe

Sehr schöner Side by Side das wichtigste für uns die Eiswürfel und ohne Wasseranschluss dazu noch sparsamer als unser Vorgänger

Wunderbare Gefrier und Kühlschrank Kombi

Genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten. Toller Preis, tolle Qualität

Schöner großer Kühlschrank, passt viel rein. ...

Schöner großer Kühlschrank, passt viel rein. Ist energieeffizient und auch sehr leise. Kann ich nur empfehlen!

Top!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kühlschrank. Auch mit Hermes haben wir keine Probleme gehabt.

Super Kühlschrank

Er hat alles was gebracht wird, bin sehr zufrieden!

Zufrieden

Es bietet viel Platz und das beste ist das der Eiswürfel behälter nicht viel Platz benötigt sodas im Tiefkühltruhe gut befüllen kann

Platz ohne Ende und leise 👍

Da passt echt viel rein 😀 und man hört ihn eigentlich nur wenn man daneben steht. Lieferung war top 👍 (Millimeter Arbeit ohne Kratzer)

Ein sehr schöner und leis Kühl/Gefrierschrank

Der Sidebyside Kühl/Gefrierschrank ist einfach wundervoll. Er hat gut durch die Türen gepasst, mit der schmalen Seite und gekippt. Wir haben ihn 24stunden stehen gelassen, bevor wir ihn anschlossen. Alles gereinigt und den Icemaker gestartet, erstmal 2x alle 4 Stunden Ice Würfel und crusheis rauskommen lassen und dann 18stunden. (Insgesamt 24stunden benötigt der Icemaker um richtig reinzukommen) Er ist einfach zu bedienen, einfach toll.

Schmuckstück

So wie ich mir einen Side-by-Side Kühlschrank immer vorgestellt habe! Mein Lieblingsspruch: Mein Kühlschrank ist voll und es ist immer noch Platz.

Sehr schöner Side by Side das wichtigste für u

Raumwunder

Ich bin sehr begeistert. Der Kühlschrank ist ein wahres Raumwunder. Obwohl er die selben Außenmaße hat wie unser Vorgänger, ist innen viel mehr Platz und leise ist er auch. Die Lieferung mit Hermes erfolgte einwandfrei und wie gewünscht an Ort und Stelle und sehr freundlich.