Samsung Waschmaschine WW90T504AAE, 9 kg, 1400 U/min

schlechte Maschine

Ich habe die WM seit 4 Monaten in Benutzung. Ich bin sehr unzufrieden von Anfang an. 1. sind die 9kg Beladung nur für Programme, die ich so gut wie nie benötige. das ist aber nicht so schlimm. Die Wäsche kommt immer ziemlich zerknittert heraus obwohl ich nur mit 1200 U schleudere. Bei 1400U sind die Abdrücke von der Trommel auf der Wäsche, die man so nicht anziehen kann. Ich achte immer darauf dass die Trommel nie voll beladen ist Die Wäsche riecht leicht muffig und niiie nach Weichspüler. Habe extra versucht einen extra Spülgang mit Weichspüler zu machen. Hat auch nicht geholfen. Irgendwas stimmt nicht mit der Maschine. Ich achte auf die richtige Beladung im Spülfach. es ist als ob der Weichspüler gleich rauslaufen würde, wenn das Spülwasser eingelassen wird. bei meinen früheren WM s duftete die ganze Wohnung und jetzt nur Mief nicht mal ein normal frischer Geruch. Ich bin richtig sauer. Beim nächsten Mal kaufe ich wieder eine einfache WM und preiswerter. Ansonsten klappt die Smartcontroll recht gut. Von mir keine Kaufempfehlung. Hoffe, das die Wäsche nicht noch reisst demnächst.

Wäscht nicht sauber

Leider wäscht nicht sauber ich bin garnicht zufriefen egal welches programm ich benutz habe alles versucht aber nichts hilft, ich muss ständig für jeden fleck fleckenentferner benutzen sehr unzufrieden.

Samsung geht so

Anfangs war ich sehr begeistert von der Maschine. Nach einiger Zeit bin ich mehr als enttäuscht. Mit 2 Kindern habe ich viel Buntwäsche und habe eine 9kg Maschine gekauft, soll aber nur 4kg beladen?! Und ich habe das starke Gefühl das die Flecken sehr selten und nur mit Vorbehandlung rausgehen. Die vorigen Maschinen waren da um einiges besser.

Die sieht aber nur schön aus alles andere ist nicht zu empfehlen. Die Waschmaschine wäscht nicht so gut , Schaum funktioniert ab und zu, am meistens ohne Schaum wäscht. Beim spulen sie ist laut

Gefällt mir eher nicht

Wäsche wird nicht wirklich sauber und riecht nicht gut