Samsung Waschmaschine WW90T504AAE, 9 kg, 1400 U/min

Anfällig, schlechter Service

Die Waschmaschine hat sich nach ca 4 Monaten selber an und aus geschaltet. Programme funktionieren nicht mehr. Der Service ist schlecht. FA. Otto an Samsung verwiesen, Samsung an Reparaturfirma aus Cottbus, diese an einen 1 Mann Betrieb aus Niedersachsen. Wir wohnen in Brandenburg bei Berlin. Nie wieder Samsung.

Maschine zerstört Wäsche

Nachdem ich bisher immer Waschmaschinen von Bosch hatte, wagte ich nun den Sprung zu Samsung. Zuerst herrschte große Begeisterung. Das Waschergebnis ist in Ordnung, die Bedienung gut und die Kontrolle per Smartphone eine schöne Sache. Nach etwa 10-12 Wochen kam die Ernüchterung. Zuerst kam ein Socken zerfetzt aus der Maschine. Trommel untersucht, nichts gefunden. Dachte, das kann vielleicht mal passieren. Einige Wochen später kam ein Unterhemd zerrissen aus der Maschine. Nun wurde ich skeptisch und belud die Maschine noch vorsichtiger und nur noch bis zur Hälfte. Dafür hatte ich eigentlich keine 9 kg Maschine gekauft. Problemteile wie Bügel-BH's kommen gar nicht erst in die Maschine. Mein Mann untersuchte die Maschine nochmals genau und konnte nichts auffälliges finden. Der Spalt zwischen Dichtung und Trommel kam ihm jedoch etwas groß vor. Vielleicht ein Konstruktionsfehler? Ich wartete weiter ab, doch nun, gerade einmal 2 Wochen später, entnehme ich ein T-Shirt aus der Maschine, bei dem ein Stück aus dem Ärmel herausgerissen wurde. Habe nun an Samsung und Otto geschrieben und hoffe auf Hilfe. Von Samsung habe ich erst mal die Nase voll...

Maschine zerreißt Kleidung

Nach 2 Monaten fing die Maschine an Kleidung zu zerreißen. Sehr unfreundlicher Kundendienst von Samsung, der empfiehlt weniger zu beladen und keine Bh´s in die Maschine zu geben. Diese Maschine habe ich gekauft um 9 kg waschen zu können und nicht nur 6kg !! BH´s trage ich ohne Bügel. Umtausch wird abgelehnt und auch OTTO hilft nicht weiter, trotz extra Kauf einer Langezeitgarantie.

Miserable Qualität

Die Waschmaschine habe ich im Januar gekauft. Kein Jahr und langsam fängt sie an Wasser zu verlieren. Die Gummidichtung ist kurioserweise gerissen aus unerklärlichen Gründen. Ich bin schockiert, meine letzte Siemens hat über 15 Jahre gehalten und an den Materialien gab es nie Probleme. Der Kundenservice von Ott.de ist nicht zu vergleichen mit anderen Online-Versandhäusern. Es wird keine Reklamation angenommen. Nur ständig an den Hersteller verwiesen.

Zerreißt Kleidung

Am Amfang dachte ich gute Maschine. Aber nach längeren Gebrauch kamen einiger meiner Kleidungsstücke kaputt aus der Maschine. Aus diesem Grund geht die Maschine zurück

Nach dem 6 Monate hat uns die Waschmaschine ...

Nach dem 6 Monate hat uns die Waschmaschine die Wasserschaden gemacht und niemand wollte nicht reparieren die Waschmaschine und die Andere schicken und die gleiche zurücknehmen. Sehr schlecht, wir müssen neue Waschmaschine dann kaufen.

Macht kein spass

Trommel der Maschine hat dermaßen eine Unwucht das man diese trotz absolut ins Wasser gesetzt nicht benutzen kann. Sobald die Maschine im unteren Drehzahl bereich anfängt zu Schleudern wackelt und schlägt die ganze Maschine. Nie wieder Samsung.

Waschmaschine

Leider sehr schlechte Erfahrung mit der Waschmaschine, Ich hatte sie ein Jahr es würde 4 Mal repariert und trotzdem kamen die Wäsche immer schmutzig raus und mit komisches Geruch als wären die nicht gewaschen gewesen.

Samsung

Ich habe diese Maschine Zeit April 23 und schon 2 mal defekt. Sie behält das Wasser nicht . Bad ständig nass. Würde sie am liebsten raus werfen wenn ich keine Garantie Verlängerung gemacht hätte! Das war meine erste Samsung und meine letzte.

Absolute Enttäuschung …

Leider kann ich die Waschmaschine absolut nicht empfehlen. Nach nicht mal 3 Monaten war das Gerät bereits kaputt. Auch ein Techniker von Samsung konnte den Fehler nicht feststellen.