Samsung Waschmaschine WW90T504AAE, 9 kg, 1400 U/min

Super Größe

Viele Programme und 9l Fassungsvermögen. Add wash fehlt aber es gibt schlimmeres

Tolles Gerät

Super Waschmaschine sehr zu empfehlen ! Zwei Manko hat die Maschine ... Hab zwar bis jetzt nur einmal gewaschen aber ich hab beobachtet das im Schleudergang die Waschmaschine nicht anhält damit sich die Wäsche nochmal legen kann um eine evtl. Unwucht aus zu gleichen .... aber vll. ist das auch nur eine Einbildung von mir und wie gesagt ist ja der erste Waschgang ... Zweites Manko .... Die Schläuche für Zu und Abwasser sind einfach viel zu kurz da müssten 2 m Schläuche ran und man muss verlängerungen nach Bestellen ... Ansonsten sehr zu empfehlen die Maschine ^^

Tolle WM, für jeden das richtige Programm

Super Teil mit klasse Funktionen, bin begeistert. Toll, das die Programme individuell angepasst werden können. 1 Stern ziehe ich ab, da die WM englisch voreingestellt war und der Weg in die dtsch. Sprache mit engl. Anleitung nicht ganz so leicht war, wie ich es mir gewünscht hätte.

Sehr gut mit einem Makel

Die Waschmaschine erfüllt seinen Zweck, alles wird sauber und sie ist sehr leise im Gebrauch. Die Einstellungen zum Waschvorgang sind einfach in der Bedienung und ausreichend in der Anzahl. Der einzige negative Punkt ist, dass er schon mehrfach die Tabs im Gummi eingeklemmt hat und diese sich daher nicht ganz aufgelöst haben. Dies war aber vielleicht in 1/10 Fällen so. Ansonsten kann man diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gutes Gerät. Es hält, was es verspricht.

Das Gerät ist ausgezeichnet. Mich hat die freundliche und hilfsbereite Lieferung durch HERMES angenehm überrascht. Das habe ich bisher so noch nicht erlebt. Ich hbae 1 Stern abgezogen,weil eine 3 Tage Lieferzeit versprochen war und es dann doch 6 Tage wurden.

Guter Artikel, sehr schlechter Service

Die Waschmaschine kann ich ausnahmslos empfehlen. Wie angeboten habe ich ein Zustellzeitfenster (10-14 Uhr) gebucht, allerdings wurde darauf überhaupt keine Rücksicht genommen und auf diesbezügliche Anfrage einfach nicht reagiert.

Bin begeistert bis auf ne Kleinigkeit

Das einzige was mich stört, ist das laute Klack Geräusch beim Ansaugen vom Wasser. Ansonsten absolute Kaufempfehlung.

Sehr leise Waschmaschine...

Der Artikel ist hervorragend. Sehr leise sparsam, jedoch staubt sie schnell ein .

Einfach klasse, Bediener freundlich

Die obere abdeckung könnte tiefer sein damit keine Lücke zur Wand entsteht.

Zufrieden mit dem Artikel

War erst skeptisch,als ich die Bewertungen gelesen habe,aber bin nicht enttäuscht wurden.Der Schlauch passte erst nicht,aber nach dem Anruf wurde mir sofort ein neuer zugesandt.Wäsche wird sauber und keine weiteren Probleme,das ist wichtig.habe die Waschmaschine seit ein viertel Jahr

Tolle Waschmaschine

Diese Waschmaschine ist mit sehr viel Elektronick ausgestattet. Sie hat viele Programme jedoch sind einige dieser Programme nur für 2 oder 4 kg das stört mich etwas. Das Waschergebnis ist gut. Ansich bin ich mit der Waschmaschine sehr zufrieden.

Klasse

Bin sehr zufrieden

Beim ersten mal habe ich andere Marke Marke bestellt. Nicht eimwandfrei funktioniert daher bestellte ich diese gute Maschine von Samsung

Waschmaschine

Sehr schöne Waschmaschine.

Tolle Waschmaschine also ich bin sehr zufriede