Samsung Waschmaschine WW90T504AAE, 9 kg, 1400 U/min

Einfach top Gerät

Also ich schreibe selten mal eine Bewertung aber hier ein muss, denn die WM ist der Hammer. Nach 10 Jahren ist meine Siemens WM kaputt gegangen. Wollte eigentlich wieder eine haben. Nach langer Suche und vielen durchgelesenen Rezensionen bin ich dann bei dieser hier von Samsung hängen geblieben. Sie ist einfach super das schleudern hört man fast garnicht gut meine alte wie gesagt 10 Jahre ist wahrscheinlich auch kein Vergleich mehr aber sie ist wirklich leise und die Wäsche kommt sehr sauber und mit einem frischen Geruch raus selbst ohne Weichspüler nur mit Waschmittel. Ich habe sowohl viel als auch wenig Wäsche gewaschen und ich muss sagen die Programme einfach leicht zu bedienen, die Zeit verändert sich sobald die WM Merkt das weniger Wäsche drin ist dann geht die Zeit runter. Bei 1400 Umdrehungen war ich skeptisch dachte 1600 sollte die haben aber Wäsche kommt gut vorgetrocknet raus und ist nicht zerknittert. Aufbau und Lieferung reibungslos sogar die Sprache und der erste schnell Wachgang wurden uns eingestellt. Programme sind eine Menge dabei für jeden Wachgang das richtige. Eine Kindersicherung ist auch dabei mein Sohn hat bei der alten gerne mal die Knöpfe während des waschgangs gedrückt alles war verstellt das ist nun auch Geschichte. Wer eine neue WM Sucht kann bei dieser nix falsch machen für unter 600€ top haben eine Aktion gehabt wo man noch 50€ Rabatt bekommen hat.

TOP Waschmaschine

Ich hab diese Maschine erst seit 1 Tag und kann bzgl Langlebigkeit oder Kundenservice nichts sagen. Lieferung inkl Aufbau durch Firma Hermes. Alles verlief super. Die zwei Fahrer haben mich ca 1 std vorher angerufen. Maschine wurde in den 3 Stock getragen ausgepackt und abgeschlossen. Altes Gerät wurde direkt mitgenommen. TOP Service Erster Eindruck der Waschmaschine ist super. Die Installation und Einstellugen sind kinderleicht. Erste Ladung Wäsche wurde bereits gewaschen. Maschine ist sehr leise! Das war mir in einer Mietswohnung sehr wichtig.

Zukunft pur

Die Waschmaschine kam sehr schnell hier an . Der Preis war auch mehr als zufriedenstellend . Mit der App zu sehen wie lange die Wäsche noch läuft ist ein Segen wenn die Maschine im Keller steht. 9kg Fassungsvermögen sollte man darauf achten , nicht jedes Programm ist dafür gesehen aber es wird digital angezeigt. Auch die Energieanzeige was verbraucht wird , kann man per App sehen . Hoffe die Waschmaschine hält lange sowie unsere ältere von fast 35 Jahren :-) wahrscheinlich nicht .. Umso mehr Technik so anfälliger ist sie auch.

Sehr zufrieden!

Haben lange hin und her überlegt ob wir uns eine solche Technomaschine zulegen sollen. Haben uns dann doch getraut und bisher nicht eine Sekunde bereut. Sie wäscht sehr sauber und die Maschine ist total leise. Selbst das Schleudern ist angenehm leise. Würde diese Maschine jeder Zeit wieder kaufen und kann den Kauf wärmstens empfehlen. Hatten diese Maschine in einem Aktionszeitraum gekauft und sogar von Samsung noch einen Luftreiniger als gratis Zugabe erhalten mit dem wir auch mehr als zufrieden sind! Samsung immer wieder gerne!

TOP!

Habe lange recherchiert und bei diesem fündig geworden. Was soll ich sagen?! Es ist super und empfehlenswert. Die App ist super für uns da wir einen Waschekeller haben, können wir direkt sehen wann die Wäsche fertig sind oder wie lange sie noch brauchen. Optisch ist er auch ein Hingucker. Bis jetzt nichts zu bemängeln.

Samsung Waschmaschine

Ich hatte vorher eine Samsung addwash, diese Maschine bietet das gleiche,man kann die Trommel komplett zum nachlegen öffnen. Die Programme sind ähnlich wie bei meiner alten Samsung Waschmaschine. Die smarte Überwachung ist ein cooles Featurer. Ich kann bis jetzt die Waschmaschine vollkommen entpfehlen.

Nach wochenlangen suchen und die Aussicht das meine alte Waschmaschine nicht mehr lange macht ,bin ich bei Samsung hängengeblieben, leise beim Waschen und schleudern, sehr sparsam, saubere Wäsche, viele Programme vom Smartphone aus bedienbar, sauber Samsung, man kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

I love it

Da meine kaputt gegangen ist habe ich mich für diese entschieden, super leise, kann sie mit dem Handy verbinden, sie nimmt nicht soviel Wasser auf einmal sondern stockend wieviel sie braucht,soviele zusatz Programme. Durch die Größe wasche ich weniger als vorher.

Tolle Waschmaschine

Tolle Maschine zum guten Preis. Sieht gut aus und einfache Handhabung. Die Maschine ist sehr leise und im Nacht Programm nochmals leiser. Einziges Manko nicht jedes Programm ist für 9kg ausgelegt aber über die passenden Anpassung via Tasten lässt sich das prima anpassen.

Super Waschmaschine!!!

Habe die Maschine heute geliefert (über Hermes bekommen). Hermes-Mitarbeiter waren freundlich und haben ihren Job gemacht. Altmaschine mitgenommen und neue Waschmaschine angeschlossen! Die neue Maschine ist mega! Kurz eingelesen und gleich in Gebrauch genommen. 1a!!!!

Die Waschmaschine ist der Hammer ,mit sämtlichen schnick schnack Ausgestattet Bedienung ist leicht zu verstehen, würde ich sofort wieder kaufen läuft sowas von leise, kaum zu hören.

Unser Lieblingshaushaltsgerät

Diese Waschmaschine begeistert! Zum Glück haben wir uns gegen die Bauknecht Waschmaschine entschieden. Gar kein Vergleich... Samsung ist top!

Nach etwas längerer Wartezeit endlich da und ...

Nach etwas längerer Wartezeit endlich da und bin vollkommen zufrieden. Wäscht super! Reichlich Einstellungen für jeden waschgang. WLAN Verbindung schnell und einfach.

Samsung qualität

Wir benutzen die Maschine jetzt schon 1 Monat und sind vollkommen zufrieden. Sie ist mega leise und hat sehr viele Programme und sparsam ist sie auch. Was will man mehr. Klare kaufempfehlung

Super Waschmaschine

Toll damit zu waschen, man hört sie nicht nur wenn sie am Ende eine schöne Melodie spielt und dann auch gleich sich ausschalter. Anlieferung ging reibungslos

Waschmaschine

Tolles Gerät, Leise und viele verschiedene Programme. Passt die Laufzeit des Programms automatisch an die Füllmenge an.

Bin begeistert

Definitiv die beste Entscheidung Sehr leise und wäscht super sehr viele Programme und super genial mit der App

Samsung Waschmaschine

Bis jetzt top Waschmaschine. Einfaches Programm. Und auch viele Programme. Digital.

Super Maschine

Maschine funktioniert einwandfrei, Lieferung top, sieht gut aus, tut was sie soll, sehr leise

alles top!

lieferung/montage/service/produkt.alles super.wir sind voll zufrieden

Einfach nur Top....

Kann ich nur weiterempfehlen...einfach die beste Waschmaschine die ich jemals hatte....

Super Waschmaschine.

Tolle Maschine , super leise,alle Programme die man sich denken kann. Super sind die 9 kg Fassungsvermögen so kann ich auch meine zudecken selber waschen. Maschine kann ich wärmstens empfehlen. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Hermesdienst war such Super haben mir die Maschine anstandslos in die 2. Etage gebracht angeschlossen und die Verpackung anstandslos mitgenommen. Danke Otto. ♥️

Klasse Waschmaschine

Super tolle Waschmaschine mit vielen Funktionen und Programmen

Super Preis-Leistungsverhältnis

Viele Programme, sehr leise.

Sehr leichte Bedienung

Eine sehr schöne Waschmaschine. Die Waschmaschine lässt sich ganz leicht bedienen die Appfunktion funktioniert bestens. Vor allem die Hygiene Dampffunktion ist echt empfehlenswert, Die Wäsche wird sehr weich und man braucht sie nicht mal zu bügeln. Fünf Sterne für Samsung. Die neuen Kilo Waschmaschine Ist sehr empfehlenswert.

Super Waschmaschine sehr leise .Ich bin sehr zufrieden.weiter zu Empfelen .

Sehr leise, moderne und gute Waschmaschine

Die Waschmaschine wurde via Hermes geliefert, das Altgerät problemlos mitgenommen. Die Inbetriebnahme gestaltete sich ebenfalls problemlos. Die Maschine verfügt über verschiedene Programme, die Waschergebnisse sind durchweg positiv, die Wäsche wird schonend und optimal gereinigt. Die Dampffunktion ist spitze - die bedampfte Wäsche trocknet wesentlich faltenfreier. Insgesamt verdiente 5 von 5 Sternen.

Sehr leise und gute Waschmaschine Ich habe ...

Sehr leise und gute Waschmaschine Ich habe nicht erwartet, dass es so ruhig ist, es ist wirklich ausgezeichnet

Sehr zufrieden

Würde die Maschine jederzeit wieder kaufen einfache Bedienung Technisch auf den neuesten Stand.

Top Waschmaschine

Eine tolle Waschmaschine. Die Waschmaschine lässt sich ganz leicht bedienen. Die Appfunktion funktioniert bestens.. . Vor allem die Dampffunktion ist echt empfehlenswert. Fassungsvermögen von 9 kg ist sehr ausreichend. 👍👍🙂🙂